Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

Diskutiere Transitalia Marathon 24.-29.09.2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Servus, echt keiner zur www.transitaliamarathon.com unterwegs ? Gruß Andi
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Viel Erfolg und noch mehr Spaß.

Wünscht, Mügge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
Es gab bereits einen Thread in dem es um den Transitalia Marathon geht und daher dürften auch noch welche aus dem Forum dabei sein.

Die Threads habe ich zusammengelegt.

Viel Spaß und gerne weitere Bilder :daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

Transitalia Marathon 24.-29.09.2022 - Ähnliche Themen

• Video: Transitalia Marathon mit der GS

Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Transitalia Marathon Track

Transitalia Marathon Track: Hallo zusammen, hat jemand Tracks von einem Transitalia Marathon? Ich würde mir das mal gerne aus der Nähe anschauen. ;-)
  • Video: Transitalia Marathon 2016

Video: Transitalia Marathon 2016: Liebes GS-Forum, gerne möchte ich euch hier mein Video zum Transitalia Marathon 2016 zeigen, bei dem ich mit meiner R 1200 GS mitgefahren bin...
  • Transitalia Marathon 2017

Transitalia Marathon 2017: Liebes GS-Forum, im vergangenen Jahr habe ich am Transitalia Marathon teilgenommen und war hellauf begeistert von dieser wunderbar organisierten...
  • Transitalia Marathon 2017 - Ähnliche Themen

• Video: Transitalia Marathon mit der GS

Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Transitalia Marathon Track

Transitalia Marathon Track: Hallo zusammen, hat jemand Tracks von einem Transitalia Marathon? Ich würde mir das mal gerne aus der Nähe anschauen. ;-)
  • Video: Transitalia Marathon 2016

Video: Transitalia Marathon 2016: Liebes GS-Forum, gerne möchte ich euch hier mein Video zum Transitalia Marathon 2016 zeigen, bei dem ich mit meiner R 1200 GS mitgefahren bin...
  • Transitalia Marathon 2017

Transitalia Marathon 2017: Liebes GS-Forum, im vergangenen Jahr habe ich am Transitalia Marathon teilgenommen und war hellauf begeistert von dieser wunderbar organisierten...
  • Oben