Biete R 1200 GS (+ Adventure) Traum GS

Diskutiere Traum GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wünschen allen ein tolles Jahr 2012, vor allem Gesundheit. Da meine Freundin den Führerschein gemacht hat und somit selbst fährt F800R würde ich...
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Wünschen allen ein tolles Jahr 2012, vor allem Gesundheit.

Da meine Freundin den Führerschein gemacht hat und somit selbst fährt F800R würde ich wieder gerne ins R1200S Lager wechseln.

deshalb biete ich mein Baby zum Verkauf an.

BMW R1200GS exklusiv und absolut einzigartig

Bj. 07.09.2006 ca. 29.000km HU 09/2012

Jahresservice bei 21567km Brems- und Kupplungsflüssigkeit erneuert 04.02.2011

Sonderzubehör

einzigartige Lackierung schwarz/kupfer

Remus Komplettanalge, K&N abegestimmt mit Power Commander 5 von Rösner und Rose auf 112,6 PS und 118,5 NM Leistungsdiagramm liegt bei erfolgt bei 21.567km 04.02.2011

Wilbers Komplettfahrwerk vorne und hinten 23.03.2010 komplett von Wilbers gewartet

Hawker Odyssey Batterie 19.03.2010

Carbon Hinterradabdeckung

Wunderlich Flow Jet

Touratech Hecktasche

Sitzbank Top Saddlery

Neue Bremsscheiben vorne Lucas Alien Design

Ich hätte für das Motorrad noch gerne um die 10.500€

Kann auch wieder je nach Wunsch zurück gerüstet werden damit ergibt sich natürlich ein anderer Preis

bein Interesse einfach melden

01701233003
 

Anhänge

1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Sie ist natürlich unfallfrei.

Gruß
 
moto-berni

moto-berni

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
109
Tolles Bike, warum gegen S eintauschen 😃😃😃
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Ich hatte vorher schon ne 12er S allerdings hat meine Ex Freundin Lust am Mitfahren bekommen deshalb der Umstieg auf die GS. Meine jetztige Freundin gab sich mit dem mitfahren schon gar nicht zufrieden und machte kurzer Hand noch bevor sie bei mir hinten drauf hockte ihren Lappen und kaufte noch vor bestandener Prüfung ne AC Schnitzer F800R ;-). Und nu ballern wir zusammen durch die Gegend (sie noch mit 34PS allerdings fährt sie für ihr erstes Jahr echt Hammer). Mir persönlich ist die GS fast n bisschen groß und etwas schwer beim rangieren. Vom Fahren her ein absoluter Traum keine Frage.... doch behalten????
 
moto-berni

moto-berni

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
109
Ich habe in der Garage noch ne K1300GT stehen und die ist zum Vergleich zur GS-A bockschwer und unhandlich :(:(:( Dagegen ist die GS-A ein Fahrrad zum rangieren und fahren:D:D:DAber das muß jeder selber wissen;)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
gelernt hab ich des fahren auf ner K1200RS vom Daddy, danach mein erstes eigenes Möpi ne R1100S dann ab auf die R1200S. Vodder stieg auf die K1200S um und ich fahr jetzt mit 26 die GS mein herz hängt aber ein wenig an der R12S wobei ich vom fahren her die GS ja auch hammer find, ok meine ;-)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
der Preis ist sicher verhandelbar. Aber bitte keine "für 6000€ hol ich sie noch heute ab" Angebote. Ein wenig sollte man das Gebotene doch zu schätzen wissen oder was meint ihr??
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
753
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sei mal froh, das nicht des nachts die Fraktion "Was sein letzte Preis, ich geben....xxx Euro" anruft! :D

Zum Glück stehen die ethnischen Minderheiten weniger auf BMW als auf Supersportler.
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Teppiche wurden zur Zeit noch nicht angeboten ;-)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Das Motorrad ins unfallfrei die Lackierung wurde vom Vorbesitzer designed da sein Freund Lackierer ist und er etwas beim ihm gut hatte. Bis in Detail sehr sehr sauber, einzigartig und absolut stimmig. Die GS hebt sich deutlich von all den anderen ab, nicht nur vom fahren her ;-). Man muss sich aber im Klaren sein, das man fast bei jedem Stop angesprochen wird ob alt oder jung erinnere mich da an Großglockner letztes Jahr....
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
416
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Fehler !

Meister - hast du dich mal in Ruhe hingesetzt und dir dein Motorrad angeschaut?
Gerade mit der Lackierung ist der Bock doch der absolute Hammer.
Und von den Fahrleistungen her kommst du da mit ne R1200S auch mit - siehst aber besser dabei aus :-) (Okay - Geschmackssache, ich weiß)

Ich ich plädiere klar für BEHALTEN ...


Der Maik
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Das Baby ist eingewintert und schlummert in der Garage... Wenn ich sie mir jetzt ansehen würde mach ich eh wieder nen Rückzieher...
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
837
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1200 GS LC RALLYE/ KTM 790 Adventure R / KTM 690 SM
Servus.....dann behalte doch die 1200gs.....ich hab beides,ne R1200S und ne 1200GS:D......möchte keine von beiden missen;)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Auch ne Überlegung wert. GS für die Alpen und Touren aber dann als Sportler ne Duc (bitte nicht schlagen) ;-)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Neue Bremsscheibe hinten + Beläge TRW RAC und neue Conti Socken aufgezogen.

tanken, fahren, tanken, fahren ;-)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Hmm, das ist so ne Sache für sich ;-) die ersten Touren der Saison waren einfach schon wieder supi....
 
Thema:

Traum GS

Traum GS - Ähnliche Themen

  • Träumer?

    Träumer?: Liebhaberstück!!!! Motorrad Honda XBR 500
  • Korsika- mein Traum

    Korsika- mein Traum: Hallo liebe Gemeinde, gleich zu Anfang, ich erhoffe mir wertvolle Tipps, bzw Ratschläge welche ich sehr gern beherzige, danke! Wir haben vor...
  • Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer

    Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer: Hier habt ihr wieder ne kleine Tour dursch unser grosses Mexico https://toeflimike.wordpress.com Fuer mehr info mexicomikebmw@gmail Habt nen...
  • Der Traum rückt näher

    Der Traum rückt näher: Ich bin 44 Jahre jung und habe die letzten 6 Jahre einen Piaggio MP3 500 Roller gefahren. Im letzten Sommer habe ich eine Tour auf dem Balkan...
  • BMW R 1150 GS ADVENTURE--> Ich hab meinen Traum verwirklicht.

    BMW R 1150 GS ADVENTURE--> Ich hab meinen Traum verwirklicht.: Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich mir meinen Traum verwirklicht! Nachdem mein Mann 2003 seine 1150er gekauft hatte, habe ich mir geschworen...
  • BMW R 1150 GS ADVENTURE--> Ich hab meinen Traum verwirklicht. - Ähnliche Themen

  • Träumer?

    Träumer?: Liebhaberstück!!!! Motorrad Honda XBR 500
  • Korsika- mein Traum

    Korsika- mein Traum: Hallo liebe Gemeinde, gleich zu Anfang, ich erhoffe mir wertvolle Tipps, bzw Ratschläge welche ich sehr gern beherzige, danke! Wir haben vor...
  • Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer

    Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer: Hier habt ihr wieder ne kleine Tour dursch unser grosses Mexico https://toeflimike.wordpress.com Fuer mehr info mexicomikebmw@gmail Habt nen...
  • Der Traum rückt näher

    Der Traum rückt näher: Ich bin 44 Jahre jung und habe die letzten 6 Jahre einen Piaggio MP3 500 Roller gefahren. Im letzten Sommer habe ich eine Tour auf dem Balkan...
  • BMW R 1150 GS ADVENTURE--> Ich hab meinen Traum verwirklicht.

    BMW R 1150 GS ADVENTURE--> Ich hab meinen Traum verwirklicht.: Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich mir meinen Traum verwirklicht! Nachdem mein Mann 2003 seine 1150er gekauft hatte, habe ich mir geschworen...
  • Oben