Treffe ich am Sonntag auf dem Feldberg...........

Diskutiere Treffe ich am Sonntag auf dem Feldberg........... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; jemanden aus dem Forum? Ich möchte am Samstag meine Stahlflexleitungen anbauen und wenn alles gut geht, dann möchte ich am Sonntag (wegen dem...
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
jemanden aus dem Forum?
Ich möchte am Samstag meine Stahlflexleitungen anbauen und wenn alles gut geht, dann möchte ich am Sonntag (wegen dem Wetterchen) meine erste Ausfahrt 2008 wagen:eek:
Würde ich denn jemanden am Sonntag den 24.02.2008 so zwischen 10:30-11:00 Uhr treffen :confused:

Falls Ihr vorhabt eh am Sonntag zu fahren und evtl.auch noch vorhabt in dieser Zeit mal auf dem Bersch zu sein (auf nen Kaff) dann sagt doch mal bescheid:)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi franova,

auf Euerem Feldbergle wirst mich nicht treffen, aber evt. auf dem richtigen hier im Süden :D
 
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Hi franova,

auf Euerem Feldbergle wirst mich nicht treffen, aber evt. auf dem richtigen hier im Süden :D

Boah wegen den paar Metern :DAngeber :p:D

Iss mir ein wenig zuweit für ne Tagestour ansonsten hätte ich mal auf die schnelle eueren Feldbersch befahren;)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Auf die Schnelle stimmt...
... die B317 ist dort ne Autobahn. :(
 
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
So die Stahlflexe sind drann........und Morgen gehts dann zur Ausfahrt:D
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt dieses Jahr:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wünsche euch allen ein schönes WE und wenn Ihr ne 11er GS in Black mit neuen Stahlflexen in der Umgebung Feldberg(Ts) Rhein/ Wisperthal/Kornsand seht, dann könnte es meine sein:D:D:D:D:D:D:D
Also Viel Spass
 
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
So es waren schöne 270 KM und für die erste Ausfahrt bin ich zufrieden:D
Sagt mal gibts denn keine Saisonkennzeichen mehr:eek:.............das war ja überall extrem voll:eek:..................da sich keiner gemeldet hat, bin ich erst zum Kornsand, dann über Reinbölln nach Bacharach und dann durchs Wispertal zum Feldberg:)....und dann wieder Nachhause...........teils waren die Straßen noch ganz schön feucht.....aber der größte Teil war wunderschön zu fahren.................................ich hoffe ihr hattet auch eine paar schöne Km mit dem Motorrad.
2 Bildchen hab ich noch gemacht......leider beide an der selben Stelle ( Cafe über Bacharach).aber das Motiv ist ja nicht schlecht :rolleyes::):D
 

Anhänge

R

ralvieh

Gast
Schade, hab es eben erste gelesen.
Am Samstag war ich "uff de bersch" mit meiner Güllepumpe. Am Sonntag war dann Gassi-gehen mit der GS angesagt. Grobe Richtung: Taunus-Wetzlar-Braunfels-Leun-Waldbrunn-Runkel-Weiltal-Taunus. Einfach immer der Nase lang. Schöne Strecken und garnicht sooo viel Los.
 

Anhänge

franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Schade, hab es eben erste gelesen.
Am Samstag war ich "uff de bersch" mit meiner Güllepumpe. Am Sonntag war dann Gassi-gehen mit der GS angesagt. Grobe Richtung: Taunus-Wetzlar-Braunfels-Leun-Waldbrunn-Runkel-Weiltal-Taunus. Einfach immer der Nase lang. Schöne Strecken und garnicht sooo viel Los.

Kann man nix machen :o.....aber kommt Zeit kommt Rat:D

Warste auch an den Kuhbacher Kristallhöhlen?
Vieleicht klappts ein anderes mal.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffe ich am Sonntag auf dem Feldberg...........

Treffe ich am Sonntag auf dem Feldberg........... - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Vorankündigung zum 1. BMW Motorrad Treffen am Sonntag,12. August 2018....

    Vorankündigung zum 1. BMW Motorrad Treffen am Sonntag,12. August 2018....: ....zu dem wir, der BMW Motorrad Stammtisch Dorum, in Zusammenarbeit mit einem Bremerhavener BMW Motorradhändler, einladen! Die Veranstaltung wird...
  • Jemand Sonntag (05.05.) in Umgebung Werbellinsee Lust auf Treffen?

    Jemand Sonntag (05.05.) in Umgebung Werbellinsee Lust auf Treffen?: Hallöchen! Falls jemand Sonntag (ooops, ist ja gleich) aus dem Berliner Raum Lust auf eine kleine Spritztour hat, so gebe er Bescheid. Treffpunkt...
  • Jemand Sonntag (05.05.) in Umgebung Werbellinsee Lust auf Treffen? - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Vorankündigung zum 1. BMW Motorrad Treffen am Sonntag,12. August 2018....

    Vorankündigung zum 1. BMW Motorrad Treffen am Sonntag,12. August 2018....: ....zu dem wir, der BMW Motorrad Stammtisch Dorum, in Zusammenarbeit mit einem Bremerhavener BMW Motorradhändler, einladen! Die Veranstaltung wird...
  • Jemand Sonntag (05.05.) in Umgebung Werbellinsee Lust auf Treffen?

    Jemand Sonntag (05.05.) in Umgebung Werbellinsee Lust auf Treffen?: Hallöchen! Falls jemand Sonntag (ooops, ist ja gleich) aus dem Berliner Raum Lust auf eine kleine Spritztour hat, so gebe er Bescheid. Treffpunkt...
  • Oben