Treffen in GAP

Diskutiere Treffen in GAP im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Fährt jemand aus dem Raum Rems Murr Kreis nach GAP zum Treffen ?? Gruß Tom
tomkite

tomkite

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
27
Ort
Weinstadt
Modell
1150 GSA
Fährt jemand aus dem Raum Rems Murr Kreis nach GAP zum Treffen ??

Gruß Tom
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
@ Tom
Ich bin zwar nicht aus dem Rems - Murr Keis , sondern aus dem OA Kreis
aber natürlich wird heuer zum 10.Mal nach GAP gefahren.:D
Mal schauen was sich die aus der PR Abteilung zum Jubi so einfallen lassen.
" Jungs und Mädels strengt euch an" :cool:
 
Thema:

Treffen in GAP

Treffen in GAP - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Treffen in GAP

    Treffen in GAP: Hallo Leute Ist denn das Treffen in Garmisch P. kein thema für HP2 Fahrer:confused: Ich habe nach 4Monaten lieferzeit das Windschild von...
  • Nachtrag zum Treffen in GAP

    Nachtrag zum Treffen in GAP: An alle, die aus diesem Forum in GAP waren und es nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zum Kennenlernen zu treffen. Ich muß sagen, daß ich...
  • Nachtrag zum Treffen in GAP - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Treffen in GAP

    Treffen in GAP: Hallo Leute Ist denn das Treffen in Garmisch P. kein thema für HP2 Fahrer:confused: Ich habe nach 4Monaten lieferzeit das Windschild von...
  • Nachtrag zum Treffen in GAP

    Nachtrag zum Treffen in GAP: An alle, die aus diesem Forum in GAP waren und es nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zum Kennenlernen zu treffen. Ich muß sagen, daß ich...
  • Oben