Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?

Diskutiere Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, wer von Euch kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis oder näherer Umgebung und hat Interesse eine Interessengemeinschaft zu gründen? Ich...
S

scdo

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Hallo Gemeinde,
wer von Euch kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis oder näherer Umgebung und hat Interesse eine Interessengemeinschaft zu gründen?
Ich bin selber keine Freund von Vereinsmeierei und so sollte das ganze locker gesehen werden, aber halbwegs regelmäßige
Treffen, Touren, vielleicht auch mal gemeinsames Schrauben und Erfahrungsaustausch oder einfach mal nur mal quatschen, wäre so meine Vorstellung. Wenn gewünscht könnte ich auch eine Internetseite einrichten - kostet auch nix ;) .
Das ganz auch gerne Hersteller und Modelübergreifend. Mein Frauchen fährt z.B. zur Zeit eine alte 650 Aprilia, mein Kumpel und Nachbar eine DL 650.
Im Sommer fahren wir dann nach Kroatien. Wer also Lust und Interesse hat, egal was für ein Moped, ob Männlein oder Weiblein, der möge sich hier melden
- würde mich freuen !!!!

sanfte Grüße ;)http://www.gs-forum.eu/
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
ich sage nur BRST

Wir haben sowas ahnliches , eine Lockere Runde in Oberkassel / bsw. Rheinsieg Treff. Wir sind keine Verein nur Interessierte, jede erst Mittwoch in Montag versuchen wir zu treffen und es gelingt mit mindest 7 - 10 Leut. leider bin ich auch nicht immer dabei, berufsbedient aber ich denke keine nimmt es mir übel.:p:p:p
 
S

scdo

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Na sehr schön! Habe ich echt nicht mitbekommen... ja, ja das mit der Suchfunktion klappt bei mir auch nicht immer wie es soll :D - Sorry!
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Bonn-Rhein-Sieg-Treff kurz BRST

Hallöle!

Wie Matt (Devildog) schon schrieb, trifft sich ein illustres Völkchen regelmäßig einmal im Monat. Z.Zt. Ist das der erste Mittwoch.
Kann aber gut sein, daß sich das jetzt ändert, da wir auch mal eine Tour zum Stammtischtermin fahren wollen. Komm am Mittwoch nächster Woche doch einfach mal vorbei...;):D:D

Wir freuen uns!

Guggst du hier:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=313634#post313634

da werden sie geholfen! :D:D:D

Gruß UWe
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ganz Wilde

Aber der Supo... dass ist ein Ganz Wilde!! terrible Guy :D:D:D:D:D
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Achja...stimmt

naja Devildog hat nur mit mein Alte Beruf zutun.. aber weil du es sagts stimmt...charakter passt eigentlich zu ein devildog:D:p:p:p:p:p:p

was denkt der arme kerl von uns irren....
 
S

scdo

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
GENAUSO IST RICHTIG!!!!!!!!!!! :D
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Na wenn das am Mittwoch so heiter weiter geht...

könnte ein langer Abend werden. Achja soll schönes Wetter geben, hoffe, das vierrädrige Gefährt bleibt zu Hause und es kommen mehr mit ihrer Q!!
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ha Ha

nein US MARINE:cool::cool:
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
Achja soll schönes Wetter geben, hoffe, das vierrädrige Gefährt bleibt zu Hause und es kommen mehr mit ihrer Q!!
so ist es geplant, die büchse meiner frau muss eh in die werkstatt und ich bin somit autolos :D:D:D
naja man opfert sich halt. :D:D:D
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hi Torsten,
was gibts neues???

:p:p
 
Thema:

Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?

Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis? - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024 - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Oben