Triumph Scrambler Film

Diskutiere Triumph Scrambler Film im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ja wer sagt denn dass diese Triumph mit 54 PS und 230kg Leergewicht behäbig ist? Mit offenem Dämpfer (Gänsehaut) und dem richtigen Fahrer :D...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja wer sagt denn dass diese Triumph


mit 54 PS und 230kg Leergewicht behäbig ist?

Mit offenem Dämpfer (Gänsehaut) und dem richtigen Fahrer :D


im Hintergrund läuft die Musik von "great escape" mit Steve McQueen

zuschauen genießen
Tiger
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Gebe dir recht.
Die schönste Triumph seit der seligen 650er Tiger Trail. wenn man doch nur 30cm kleiner wäre und auf die Kiste draufpassen würde...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Genau in der Auführung stand sie am Wochenende auf der Classica Berlin.
Der Triumph Händler hatte die Chance genutzt die Retro-Teile auszustellen.
 
R

rrobi

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
284
Ort
78224 Singen
Modell
R 1150 GS
:) also so rein optisch erinnert mich das Bild doch stark an die
Hercules K 180 :rolleyes:

habe die doch bei unserer Bundeswehr abgeschaut ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
cooles Teil, die Farbe würde in meinen Stall passen :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mit nem anderen Auspuff (Zard) sieht sie schon viel besser aus.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
sehr geiles teil ... !
schwatte felgen hätte ich an meiner Q auch gerne :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Spielt blos nicht mit dem Konfigurator rum!!! :eek:
i hobs g'tan :o.
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
ist ein echt schönes bike. :cool:
als ich mir damals die speed triple gekauft hatte, stand genau so eine beim händler (jedoch ohne zard).
damals war ich ein paar mal im ace cafe und da sieht man öfters solche nette mopeds.
ich sag euch da konnte man echt schwach werden.

hätte die scrambler ein paar ps mehr gehabt................, wer weiss was ich damals gekauft hätte. :confused: :cool:
aber die fehlenden ps haben mich dann doch zur speedy gebracht. :cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
DAS macht Laune !!!!:D:D:D

Einmal hätte er fast den Zaun mitgenommen, da ist ihm die Strasse ausgegangen und bei 3:55 hat ihm der Spiegel wohl ins Gesicht geschlagen...:o
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS


Das ist inzwischen drauf geworden....

nach vielen deutschen und österreichischen Modellen inner Garage wird jetzt eine JvB Triumph Scrambler erworben... GeilesTeil!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gratuliere, lass Bilder sprechen und erzähl mal.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, aber hat der nicht zum Schluß doch die Kiste in den Zaun geworfen? Damals, in „The great Escape"
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Moin Tiger,
was soll ich sagen...

Seit dem Unfall auffer Hape vor 2 Jahren ist nix mehr so wie es mal war... habe sie seitdem genau 7,5km gefahren... von einer Garage zur anderen. [Wird aber in Familienbesitz bleiben]
Habe mir nun ne alte 250er EXC inner Garage gestellt und seitdem außer beim überqueren keinen Asphalt mehr unter die Reifen genommen...

Habe dann angefangen nach BMW Scrambler Umbauten zu suchen... aber leider nix ansprechendes (ohne große weitere Umbaumaßnahmen) oder bezahlbares gefunden... und bin dann durch nen Arbeitskollegen bei den Inselaffen gelandet.

Sie ist nich ganz perfekt...
aber das Heck kriege ich noch weg und das Nummernschild wird nach links untern verlegt...



$(KGrHqZHJCgFBsO4dC3MBQiU+ir!3w~~_27.jpg$T2eC16dHJI!E9qSO9)KFBQiV!FgS(Q~~_27.jpg$T2eC16JHJGQE9noMZNFiBQiVCS)o5w~~_27.jpg$T2eC16VHJF8E9nnC7N5zBQiVDUut)g~~_27.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr lecker Nik, an den Zweizylindern kann man viel machen, bis 80PS und gut abspecken, Schwarz ist schonmal ne geile Farbe. Was ist das fürn Auspuff? zeig mal gerne größer. Jvb Lampenmaske und Sitz, Ochsenaugen und schwarze Felgen sind schonmal sehr sehr fein. vielleicht noch zwei Wilbers....
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Quad D Snake MEEEEEGAAAAPHONE mattschwarz beschichtet...
schwarz/weiß war ja immer mein Ding... spiele mit dem Gedanken (irgendwann auf matt umzuschwenken)

an der Motorleistung wird nix mehr getan... sie wird mein "ich blubber durch die landschaft"- maschine
eigentlich soll nur noch alles ab, was nix taugt... also JvB Heck und Sitzbank und mal gucken was noch alles so weggeht.

Die Wilbers sind mir fast schon zu aufdringlich. Ich überlege ob man nicht einfach die Originalfedern schwarz beschichtet.
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Schoenes bike ! Wenn ich mehr geld und platz in die garage haette...
 
Thema:

Triumph Scrambler Film

Triumph Scrambler Film - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben