Tschechien, Polen....spontan Anfang September...

Diskutiere Tschechien, Polen....spontan Anfang September... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang. vielleicht so nen woche/10 tage... hat...
skirob

skirob

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
41
Ort
Berlin-Buckow
Modell
BMW F650 GS Dakar
will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang.
vielleicht so nen woche/10 tage...
hat da jemand spontan anfang september zeit?


gruß robert
 
Thema:

Tschechien, Polen....spontan Anfang September...

Tschechien, Polen....spontan Anfang September... - Ähnliche Themen

  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

    Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

    Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine

    Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine: Werte Gemeinde, meine Lebensgefährtin und ich planen für Mai 2016 eine Rundreise von Oberösterreich aus über Tschechien beginnend den Balkanbogen...
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien

    Süd-Polen, Slowakei, Tschechien: Hallo Zusammen, da ich o. g. Gegend überhaupt nicht kenne, habe ich mir überlegt, Juni/Juli da mal hinzufahren. Wir haben zwei Wochen Zeit. Das...
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien - Ähnliche Themen

  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

    Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

    Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine

    Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine: Werte Gemeinde, meine Lebensgefährtin und ich planen für Mai 2016 eine Rundreise von Oberösterreich aus über Tschechien beginnend den Balkanbogen...
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien

    Süd-Polen, Slowakei, Tschechien: Hallo Zusammen, da ich o. g. Gegend überhaupt nicht kenne, habe ich mir überlegt, Juni/Juli da mal hinzufahren. Wir haben zwei Wochen Zeit. Das...
  • Oben