Biete Sonstiges TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!

Diskutiere TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete IPHONE 4 u 4S BRACKET von Touratech. Bin auf ZUMO 660 umgestiegen und brauche diese nicht mehr. Im Moment ist sie am original BMW...
Steve521

Steve521

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Biete IPHONE 4 u 4S BRACKET von Touratech. Bin auf ZUMO 660 umgestiegen und brauche diese nicht mehr.
Im Moment ist sie am original BMW Zusatzbügel befestigt, da ich die original Schellen damals nicht mitbekommen habe ( auch gebraucht gekauft ) Ist aber kein Problem diese selbst anzufertigen oder welche aus dem Baumarkt zu ersteigern.

Das Bracket funktioniert 100 %

Preis 40 Euro incl. Porto.

Gruß Stephan
 

Anhänge

Thema:

TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!

TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Biete Sonstiges I-Bracket Touratech Iphone 4

    I-Bracket Touratech Iphone 4: Verkaufe I-Bracket von TT mit 2 neuen Ersatzringen und Komp..Motageset für Lenker. Teil voll funktionsfähig fast nicht benutzt. Preis: 45€ Rainer
  • IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung

    IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung: Hallo da ich das Iphone 4 nicht mehr nutze, habe ich das Teil über, mit Lenkerschelle und RAM Kugel. Kann kurzes oder langes Spannstück beilegen...
  • IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Biete Sonstiges I-Bracket Touratech Iphone 4

    I-Bracket Touratech Iphone 4: Verkaufe I-Bracket von TT mit 2 neuen Ersatzringen und Komp..Motageset für Lenker. Teil voll funktionsfähig fast nicht benutzt. Preis: 45€ Rainer
  • IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung

    IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung: Hallo da ich das Iphone 4 nicht mehr nutze, habe ich das Teil über, mit Lenkerschelle und RAM Kugel. Kann kurzes oder langes Spannstück beilegen...
  • Oben