TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820

Diskutiere TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo Biker,


Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider.
An dieser Stelle nochmals ein Danke an das Forum.
Jetzt hat das große Aufräumen begonnen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht ist das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei.


Da wäre eine TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820, mit Eingabestift.




Ich gebe die innerhalb Deutschland für 35,00 Euro inkl. Versand ab.




Sollte ich das Interesse von Jemanden geweckt haben, dann hier noch die Kontaktdaten
Email: Verkauf-R1150GS@t-online.de
oder SMS an Tel.: 01735155542
Der Standort ist 93055 Regensburg (Bayern)
Sollte ich was interessantes vergessen haben, dann könnt Ihr mich per Mail erreichen.




P/S es werden noch einige Sachen folgen...


Gruß
Schorre


TT-Navihalterung-abschließbar.jpg
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
;) Ich gewähre bis 27.12.2013 10% Rabatt.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Verkauft !

Danke ans Forum.


VG
Schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820

TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6: Verkaufe eine Original BMW abschließbare Navihalterung mit 2 Schlüssel für BMW Navigator 4, 5 und 6. Auch für Garmin 660. Mit Anschlüssen für...
  • Erledigt Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar

    Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar: Hallo zusammen, ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 340 / 345 / 350 / 390 / 395. Farbe ist egal. LG
  • Erledigt Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*

    Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*: Mit diesem Navihalter kann der tomtom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf dem Motorrad montiert werden . Die Halterung ist aus gelasertem...
  • Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG* - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6: Verkaufe eine Original BMW abschließbare Navihalterung mit 2 Schlüssel für BMW Navigator 4, 5 und 6. Auch für Garmin 660. Mit Anschlüssen für...
  • Erledigt Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar

    Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar: Hallo zusammen, ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 340 / 345 / 350 / 390 / 395. Farbe ist egal. LG
  • Erledigt Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*

    Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*: Mit diesem Navihalter kann der tomtom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf dem Motorrad montiert werden . Die Halterung ist aus gelasertem...
  • Oben