TT Rider Aktivhalter abgerissen !

Diskutiere TT Rider Aktivhalter abgerissen ! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Befestigung (4 Gewindeeinsaetze) Aktivhalter sehen ja erst mal ganz ordentlich aus. Dauerhaft sind sie aber leider nicht wie ich gerade...
qhammer

qhammer

Themenstarter
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Die Befestigung (4 Gewindeeinsaetze) Aktivhalter sehen ja erst mal ganz ordentlich aus. Dauerhaft sind sie aber leider nicht wie ich gerade erfahren musste. Nach einer etwas zügig gefahrenen Schotter und Waldtour hing mein TT nur noch am Stromversorgungkabel und der Stecker hat gehalten bis ich zum stehen kam. Alle 4 Gewindeeinsaetze sind aus dem Aktivhalter herausgebrochen. Befestigungspunkt war mit einem Eigenbauhalter ueber/zwischen Tacho und Fid.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja die Aktivhalter sind nicht sehr stabil, ist aber sicher etwas selbstverschuldet, bei solchem Gebrauch, sollte das Ganze in Gummisilentblocks gelagert werden.
Die 4 Gewindeblöcke waren bei mir nicht raus aber der Klapphalter im Halter der nur rechts und links mit 2 Nasen hält, war durch Vibration ohne Tom Tom ausgeschlagen, das kostenlose Ersatzteil hatte dann 2 Stifte zusätzlich.
Für solche Touren muss man abbauen und in der TRS legen, oder sich was eigenes Stricken.

Grandy

Grandy

Nichts neues, hol dir ne Kugel für die Cameraaufname am RAM-Mont und kleb die in das zentrale Gewinde auf der Rückseite. Such hier mal, hab dazu mal ein Bild hochgeladen. Das hält besser, als die popligen Gewinde

Berliner

Berliner

Auch sind die beiliegenden Schrauben gerne mal zu lang und stoßen im Inneren der Halterung gegen Kunststoff und drücken so die Gewindehülsen bereits bei der Montage etwas raus.

Thema:

TT Rider Aktivhalter abgerissen !

TT Rider Aktivhalter abgerissen ! - Ähnliche Themen

• Suche Tomtom Rider 550 aktivhalter

Tomtom Rider 550 aktivhalter: Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Aktivhalter für das Tomtom Rider 550. Vielleicht hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen und...
  • Erledigt Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.

Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.: Biete 1x Aktivhalter für TomTom RIDER V4 2013 Gebraucht. (Also die Vorgängerversion) 1x Diebstahlsicherung neuwertig mit 2 Schlüssel. Kabel lege...
  • Erledigt TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation

TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation: Ich freue mich auf einen funktionstüchtigen TOMTOM Aktivhalter 4-Polig / Dockingstation damit ich weiterhin mit meinem Urban Rider kurvenreich...
  • Erledigt Tomtom Rider V4 - Europa, livetime & Aktivhalter

Tomtom Rider V4 - Europa, livetime & Aktivhalter: Hallo, ich biete meinen wenig genutzten TomTom Urban Rider 2013 (V4) mit Europa-Karten & livetime Kartenupdate mit Aktivhalterung (7 Pins) an...
  • Erledigt TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt

TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt: Hallo, biete den noch unbenutzten Aktivhalter mit angelötetem Original CarTool (BMW Teilenummer 83300413585) Stecker an. Ist keinen Meter an der...
  • TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt - Ähnliche Themen

• Suche Tomtom Rider 550 aktivhalter

Tomtom Rider 550 aktivhalter: Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Aktivhalter für das Tomtom Rider 550. Vielleicht hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen und...
  • Erledigt Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.

Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.: Biete 1x Aktivhalter für TomTom RIDER V4 2013 Gebraucht. (Also die Vorgängerversion) 1x Diebstahlsicherung neuwertig mit 2 Schlüssel. Kabel lege...
  • Erledigt TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation

TOMTOM Urban Rider Aktivhalter 4-Polig, Dockingstation: Ich freue mich auf einen funktionstüchtigen TOMTOM Aktivhalter 4-Polig / Dockingstation damit ich weiterhin mit meinem Urban Rider kurvenreich...
  • Erledigt Tomtom Rider V4 - Europa, livetime & Aktivhalter

Tomtom Rider V4 - Europa, livetime & Aktivhalter: Hallo, ich biete meinen wenig genutzten TomTom Urban Rider 2013 (V4) mit Europa-Karten & livetime Kartenupdate mit Aktivhalterung (7 Pins) an...
  • Erledigt TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt

TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt: Hallo, biete den noch unbenutzten Aktivhalter mit angelötetem Original CarTool (BMW Teilenummer 83300413585) Stecker an. Ist keinen Meter an der...
  • Oben