Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TT Scheinwerferschutz f. F650GS/Dakar

Diskutiere TT Scheinwerferschutz f. F650GS/Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da das Teil mit meinem neuen Windschild nicht mehr montiert werden kann biete ich hier einen fast neuen TT Scheinwerferschutz für die alte...
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Da das Teil mit meinem neuen Windschild nicht mehr montiert werden kann biete ich hier einen fast neuen TT Scheinwerferschutz für die alte F650GS/Dakar:

jenen hier: 01-300-0150-0

Gekauft Ende Mai 2011.

Anmerkung: Die Distanzstücke welche auf den Bildern auf der TT Seite zu sehen sind mußte ich um 1/3 kürzen da sie zu lang waren.

Gebrauchsspuren sind nur dort vorhanden wo die Schrauben drauf waren, ansonsten hat das Ding eigentlich nur Insekten vom Scheinwerfer ferngehalten, hat also keine Steinschläge oder ähnliches


55€ inkl. Versand innerhalb der EU

Bilder werden auf Wunsch nachgeliefert
 
Thema:

TT Scheinwerferschutz f. F650GS/Dakar

TT Scheinwerferschutz f. F650GS/Dakar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerferschutz

    Rizoma Scheinwerferschutz: kaufe Rizoma Scheinwerferschutz für BMW R 1250 GSA Bj 2020/ K51, in schwarz, bitte anbieten!
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Scheinwerferschutz F650GS/Sertao

    Scheinwerferschutz F650GS/Sertao: ....suche dieser
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Lampenschutzgitter F650GS Twin/F700/F800 Scheinwerferschutz

    Lampenschutzgitter F650GS Twin/F700/F800 Scheinwerferschutz: Hi, biete hier einen Scheinwerferschutz an, der an unserer F650GS Twin verbaut war. Das Gitter scheint fast neuwertig. Herstellerangaben habe ich...
  • Lampenschutzgitter F650GS Twin/F700/F800 Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerferschutz

    Rizoma Scheinwerferschutz: kaufe Rizoma Scheinwerferschutz für BMW R 1250 GSA Bj 2020/ K51, in schwarz, bitte anbieten!
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Scheinwerferschutz F650GS/Sertao

    Scheinwerferschutz F650GS/Sertao: ....suche dieser
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Lampenschutzgitter F650GS Twin/F700/F800 Scheinwerferschutz

    Lampenschutzgitter F650GS Twin/F700/F800 Scheinwerferschutz: Hi, biete hier einen Scheinwerferschutz an, der an unserer F650GS Twin verbaut war. Das Gitter scheint fast neuwertig. Herstellerangaben habe ich...
  • Oben