TT-verstellbarer Schalthebel für R1150GS
Diskutiere TT-verstellbarer Schalthebel für R1150GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
für meine GS suche ich einen verstellbaren Schalthebel, da der Abstand zwischen Raste und Schalthebel mit den neuen Stiefeln "zu...
joreku

Themenstarter
Hallo zusammen,
für meine GS suche ich einen verstellbaren Schalthebel, da der Abstand zwischen Raste und Schalthebel mit den neuen Stiefeln "zu kurz geworden ist"

.
Hat jemand den verstellbaren Schalthebel von TT montiert und kann mir sagen, ob das Teil in natura genauso schlimm aussieht wie im TT-Katalog (so mit den Schweissnähten und insgesamt ziemlich "selbstgemacht")?
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Lieferanten, die einen verstellbaren Schalthebel anbieten - für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar.
Vielen Dank!
Gruss
Jo
juekl

Hallo,
das Teil siehst Du doch nur beim Putzen.
Und was an dem Original Hebel schön sein soll weiss ich nicht.
Habe ich seit Jahren dran weil ich Fussrasten von der R100R dran habe (sind tiefer und weiter vorne) und weil ich mit Schuhgröße 48 mich quälen musste.
Jetzt fluppt das Schalten auch viel besser und ich habe die Roller noch mit ein M10 INBUS Schraube verlängert.
Gruß
Thema:
TT-verstellbarer Schalthebel für R1150GS
Verstellbarer Schalthebel für R1150 GS - vielleicht auch Bremshebel?: Moin Moin!
Für meine GS1150 suche ich einen verstellbaren Schalthebel. Wer noch so ein Teilchen hat, der möge sich bitte mit fairer...
Schalthebel verstellbar für BMW R1200 GS / 1250 GS / Adventure: BMW R 1200/ 1250 GS /Adventure Schalthebel verstellbar, Schwarz, Neu
Schalthebel einstellbar schwarz
Modelle
Zusatzinformation
R 1200 GS...
SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt.: Ich biete hier meinen verstellbaren Schalthebel von SW Motech an. Ich habe mir jetzt verstellbare Fußrasten montiert und komme mit dem original...
BMW Schalthebel verstellbar für K25 R1200GS + ADV: Verkaufe zwei Teile für K25
Kontakt bitte über PN oder Email an sir_duke (ät) gmx.net
Wer mehr Fotos braucht bitte melden. Die Teile sind in...
Verstellbarer Schalthebel für BMW R1200GS & R1200GS Adventure: Biete einen verstellbaren Schalthebel für BMW R1200GS & R1200GS Adventure
Passt für:
R1200GS 2004-2012
R1200GS Adventure 2005-2013
Gebraucht -...
Verstellbarer Schalthebel für R1150 GS - vielleicht auch Bremshebel?: Moin Moin!
Für meine GS1150 suche ich einen verstellbaren Schalthebel. Wer noch so ein Teilchen hat, der möge sich bitte mit fairer...
Schalthebel verstellbar für BMW R1200 GS / 1250 GS / Adventure: BMW R 1200/ 1250 GS /Adventure Schalthebel verstellbar, Schwarz, Neu
Schalthebel einstellbar schwarz
Modelle
Zusatzinformation
R 1200 GS...
SW-Motech Schalthebel verstellbar für R1250GS 3 Monate alt.: Ich biete hier meinen verstellbaren Schalthebel von SW Motech an. Ich habe mir jetzt verstellbare Fußrasten montiert und komme mit dem original...
BMW Schalthebel verstellbar für K25 R1200GS + ADV: Verkaufe zwei Teile für K25
Kontakt bitte über PN oder Email an sir_duke (ät) gmx.net
Wer mehr Fotos braucht bitte melden. Die Teile sind in...
Verstellbarer Schalthebel für BMW R1200GS & R1200GS Adventure: Biete einen verstellbaren Schalthebel für BMW R1200GS & R1200GS Adventure
Passt für:
R1200GS 2004-2012
R1200GS Adventure 2005-2013
Gebraucht -...