Biete Sonstiges Tuareg Jacke und Hose abzugeben - 150 Euro komplett!

Diskutiere Tuareg Jacke und Hose abzugeben - 150 Euro komplett! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); liebe kollegen habe folgende kleidung abzugeben: von hein gericke, tuareg - jacke und hose. die jacke hat größe l, ist gelb und schwarz, hat...
T

transalpino

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
4
liebe kollegen

habe folgende kleidung abzugeben:

von hein gericke, tuareg - jacke und hose.

die jacke hat größe l, ist gelb und schwarz, hat protektoren und ist in einem guten zustand, da nur wenig gefahren. wasserdicht, futter aus polyamid, sympatex membran, cordura. modell el chott

neupreis: 249 euro.

die hose ist größe l, weiß, schwarz, mit orangener aufschrift: tuareg. mit herausnehmbaren sheltex-futter und leder an schienbein, knie und po. neupreis: 199 euro.

zusammen abzugeben für 150 euro + ggf. versand.

anfragen bitte mail an long_way_round@web.de
 

Anhänge

Thema:

Tuareg Jacke und Hose abzugeben - 150 Euro komplett!

Tuareg Jacke und Hose abzugeben - 150 Euro komplett! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

    Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt Neue 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali zum 1/2 Neupreis Hochsommertaugliche Belüftung

    Neue 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali zum 1/2 Neupreis Hochsommertaugliche Belüftung: Neue ( ungetragen mit Etiketten) 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali (hellgrau) Größe 56 ( ich bin 183 mit 90 kg ), hab die Jacke reichlich groß...
  • Biete Sonstiges Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M

    Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M: Belüftete Endurojacke Tuareg in hellen Farben, ideal für den Sommer. Ohne Membran und mit Belüftungsreißverschlüssen. Zahlreiche Taschen und...
  • Erledigt Suche Textil Anzug 3-lagen Technik

    Suche Textil Anzug 3-lagen Technik: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Textilanzug zum einstieg. Ich bin 1,70cm groß- 80kg, trage i.dR. Größe M bis L bzw 48-50. das ganze...
  • Biete Sonstiges Alte Tuareg Jacke GS rot weis

    Alte Tuareg Jacke GS rot weis: Hallo, ich möchte mich von meiner Hein Gericke Tuareg Jacke im GS-Design trennen. Die Jacke hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren, weist aber...
  • Alte Tuareg Jacke GS rot weis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

    Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt Neue 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali zum 1/2 Neupreis Hochsommertaugliche Belüftung

    Neue 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali zum 1/2 Neupreis Hochsommertaugliche Belüftung: Neue ( ungetragen mit Etiketten) 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali (hellgrau) Größe 56 ( ich bin 183 mit 90 kg ), hab die Jacke reichlich groß...
  • Biete Sonstiges Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M

    Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M: Belüftete Endurojacke Tuareg in hellen Farben, ideal für den Sommer. Ohne Membran und mit Belüftungsreißverschlüssen. Zahlreiche Taschen und...
  • Erledigt Suche Textil Anzug 3-lagen Technik

    Suche Textil Anzug 3-lagen Technik: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Textilanzug zum einstieg. Ich bin 1,70cm groß- 80kg, trage i.dR. Größe M bis L bzw 48-50. das ganze...
  • Biete Sonstiges Alte Tuareg Jacke GS rot weis

    Alte Tuareg Jacke GS rot weis: Hallo, ich möchte mich von meiner Hein Gericke Tuareg Jacke im GS-Design trennen. Die Jacke hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren, weist aber...
  • Oben