Türkei 2012

Diskutiere Türkei 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, am 26.12.2011 hatte ich einen ähnlichen Beitrag eingestellt. Heute weis ich mehr, in gut zwei Monaten geht’s los !! 2011 hat’s...
Q-Mat

Q-Mat

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
7
Ort
Heilbronn
Modell
R1200 GS Adv. LC Baujahr 2014
Hallo,

am 26.12.2011 hatte ich einen ähnlichen Beitrag eingestellt.
Heute weis ich mehr, in gut zwei Monaten geht’s los !!
2011 hat’s nicht geklappt, doch Türkei Tour 2012 wird wahr.
Start Anfang Juni 2012 5 Wochen.
Route Hinfahrt: Heilbronn, Italien /Ancona, Fähre nach Griechenland/ Igoumenitsa, über Land in die Türkei/Kesan.
Route in der Türkei Richtung Ost : Nähe Istanbul würde ich evtl. 4 Tage Freunde besuchen.
Dann Schwarzmeerküste bis Trabzon-Erzurum-Igdir (Ararat)-Van-Khata(Nemrut Dagi)-Göreme (Kappadokien) - Mittelmeer- Izmir- Canakkale – Kesan.
Route Rückfahrt: Über Griechenland wie Anfahrt.

Habe vor hauptsächlich wo es geht mit Zelt zu reisen, werde aber auch je nach Situation ein Hotel nehmen (müssen). Ich verheiratet, 46 Jahre alt, einfach gestrickt, Wohnort nähe Heilbronn Baden Württemberg, kein Draufgänger, fahre R1200 GS Adv. Bj 2007.
Habe einige Skandinavien Touren hinter mir, sowie Südfrankreich und die Alpen.
Termine stehen fest (Fähre gebucht), mit der Route in der Türkei bin ich flexibel, jedoch reise ich alleine, daher die Frage? Wer hat Lust als Tourpartner ein Stück oder mehr mit mir zu fahren? Oder wer hat was Ähnliches vor, wo ich mich anschließen darf?

Gruß Q-Mat
 
nobbi_w

nobbi_w

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
Wir haben ähnliches vor (s. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=65042)
Ist aber erst Mitte Juli und wahrscheinlich ohne Fähren und längere Aufenthalte da wir nur 16 Tage haben, dann wirst Du wohl schon wieder zurück sein...

Gruß

Norbert
 
Thema:

Türkei 2012

Türkei 2012 - Ähnliche Themen

  • Türkei Reisebericht 2012

    Türkei Reisebericht 2012: Hallo zusammen, unser Reisebericht über unsere Tour zum Ararat ist jetzt einigermaßen fertig. Wer Interesse hat, zu lesen, der kann ja mal hier...
  • Türkei 2012 Reiseblock

    Türkei 2012 Reiseblock: Ein Hallo aus dem sonnigem Süden der Türkei :D Die Fahrt in die Türkei verlief ohne Probleme. Abfahrt war am 09.07.12 um 06:00 Uhr aus Falkensee...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Ich starte am 8 Juli von Berlin aus in Richtung Türkei. Route: CZ, SLO, HUN, SRB oder ROU, BG ----> TR. Fährt irgend jemand durch diese Länder...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya

    Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya: Hallo zusammen, wo gibt es in der Region Antalya / Kemer / Belek / Alanya Vermieter von Offroadtauglichen Motorrädern (Qhe bevorzugt) und...
  • Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya - Ähnliche Themen

  • Türkei Reisebericht 2012

    Türkei Reisebericht 2012: Hallo zusammen, unser Reisebericht über unsere Tour zum Ararat ist jetzt einigermaßen fertig. Wer Interesse hat, zu lesen, der kann ja mal hier...
  • Türkei 2012 Reiseblock

    Türkei 2012 Reiseblock: Ein Hallo aus dem sonnigem Süden der Türkei :D Die Fahrt in die Türkei verlief ohne Probleme. Abfahrt war am 09.07.12 um 06:00 Uhr aus Falkensee...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Ich starte am 8 Juli von Berlin aus in Richtung Türkei. Route: CZ, SLO, HUN, SRB oder ROU, BG ----> TR. Fährt irgend jemand durch diese Länder...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya

    Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya: Hallo zusammen, wo gibt es in der Region Antalya / Kemer / Belek / Alanya Vermieter von Offroadtauglichen Motorrädern (Qhe bevorzugt) und...
  • Oben