Türkei Juni 2014

Diskutiere Türkei Juni 2014 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, ich plane für diesen Sommer eine Reise in die Türkei, zumindest bei der Hinreise auf dem Landweg. Geplant sind 3 Wochen incl...
dkontheroad

dkontheroad

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure, natürlich in Biene Maja Design
Hallo Freunde,
ich plane für diesen Sommer eine Reise in die Türkei, zumindest bei der Hinreise auf dem Landweg. Geplant sind 3 Wochen incl. Anreise aus Nürnberg. Habt ihr "insider" Tips für den Westen der Türkei? (östlichste Grenze der Reise soll die Linie Sinop-Adana sein).
Freue mich auf zahlreiche Tips.
Danke und Gruß

Dennis :motoradsmiley::Super:

Thema:

Türkei Juni 2014

Türkei Juni 2014 - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni

ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni: fotos.web.de/huemmi.tt/Tuerkei_2008
  • ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni

ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni: fotos.web.de/huemmi.tt/Tuerkei_2008
  • Oben