Türkei Mai 2009

Diskutiere Türkei Mai 2009 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo gibt es hier jemanden der ca. ab dem 18.05.09 Richtung Türkei fährt? Oder Tipps hat? Geplant ist bei mir A/ Österreich << Wels ( bei Linz)...
zx9rjupp

zx9rjupp

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
12
Ort
Vettelschoß
Modell
GS Adv.2007 //vorher 1200 GS bj 2004
Hallo gibt es hier jemanden der ca. ab dem 18.05.09 Richtung Türkei fährt?
Oder Tipps hat?
Geplant ist bei mir
A/ Österreich << Wels ( bei Linz) , Graz
SLO / Slowenien << Maribor
HR / Kroatien << Zagreb ( bis hier 1000 km / BAB )
SRB / Serbien << Beograd( von BAB 1 auf B24 „Eisernes Tor“ >> BG / Bulgarien << Vidin >> B1 Dimovo, Belogradcik (Rocks) , Pedrohanski Pass, Rilski ( Rila Kloster) Melnik (Sandsteine) GR / Griechenland << Kavala,…….
BG / Bulgarien << ( nur bei BAB Anreise Wetterbedingt Sofia,………. )
Türkei Rundreise 14 Tage und dann wieder zurück
Gruß Josef
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
schau dir mal meinen link an
 
Thema:

Türkei Mai 2009

Türkei Mai 2009 - Ähnliche Themen

  • Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht

    Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht: Hallo zusammen , mein Kumpel Hans kann aus privaten Gründen leider nicht an der für Mitte Mai geplanten Türkei Tour teilnehmen - da ich nicht...
  • Türkei April-Mai 2011

    Türkei April-Mai 2011: Suche Mitfahrer für Türkei Motorradreise vom 22.4.-20.5.11 fahre BMW 1200 Gs Adventure Zeitpunkt könnte noch 1-2 Tage nach hinten verschoben...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010

    Türkei - Syrien April/Mai 2010: Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
  • Rundreise durch die Türkei im Mai 2011

    Rundreise durch die Türkei im Mai 2011: Hallo Leute, ich plane für Mai 2011 eine mind. 4-wöchige Rundreise durch dieTürkei. Ich fahre eine BMW R 1200 GS, mein bisher einziger Mitstreiter...
  • Im Mai in die Türkei

    Im Mai in die Türkei: Meine Frau und ich reisen im Mai mit der neuen GSADV in die Türkei. Reiseroute (grob)...
  • Im Mai in die Türkei - Ähnliche Themen

  • Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht

    Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht: Hallo zusammen , mein Kumpel Hans kann aus privaten Gründen leider nicht an der für Mitte Mai geplanten Türkei Tour teilnehmen - da ich nicht...
  • Türkei April-Mai 2011

    Türkei April-Mai 2011: Suche Mitfahrer für Türkei Motorradreise vom 22.4.-20.5.11 fahre BMW 1200 Gs Adventure Zeitpunkt könnte noch 1-2 Tage nach hinten verschoben...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010

    Türkei - Syrien April/Mai 2010: Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
  • Rundreise durch die Türkei im Mai 2011

    Rundreise durch die Türkei im Mai 2011: Hallo Leute, ich plane für Mai 2011 eine mind. 4-wöchige Rundreise durch dieTürkei. Ich fahre eine BMW R 1200 GS, mein bisher einziger Mitstreiter...
  • Im Mai in die Türkei

    Im Mai in die Türkei: Meine Frau und ich reisen im Mai mit der neuen GSADV in die Türkei. Reiseroute (grob)...
  • Oben