Türkei - Syrien April/Mai 2010

Diskutiere Türkei - Syrien April/Mai 2010 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
Res

Res

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
17
Ort
Edmonton, AB
Modell
HP2 E, KTM 1190 Adv R, F800GS
Hallo zusammen,

ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem gleichen Weg ist - vielleicht können wir zumindest teilweise zusammen fahren?

Gruss, Res
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Hallo Res,

ich hab noch 1800 Syrische Pfund. Die kann ich hier in D nicht mehr zurücktauschen. Bist Du daran vielleicht interessiert, dann schicke ich Sie Dir zu!?

Gruß,
Stefan
 
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
türkei syrien

Hallo zusammen,

ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem gleichen Weg ist - vielleicht können wir zumindest teilweise zusammen fahren?
Gruss, Res

kann ich nicht, aber mich würden deine eindrücke von der Reise interessieren. Ich plane das 2011, wollte, wenns geht aber ein Stück in den iran.

Gute Reise :D
 
Thema:

Türkei - Syrien April/Mai 2010

Türkei - Syrien April/Mai 2010 - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Oben