Tüv Eintragung für 17 Zoll auf 1150 GS

Diskutiere Tüv Eintragung für 17 Zoll auf 1150 GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GSler, ich habe meine 1150er GS auf 17 Zoll umgebaut. (Räder von 1100RS) Jetzt muss die Fuhre zum Tüv. Der ist sowieso fällig und die...
S

Silberkuh

Gast
Hallo GSler,

ich habe meine 1150er GS auf 17 Zoll umgebaut. (Räder von 1100RS)
Jetzt muss die Fuhre zum Tüv. Der ist sowieso fällig und die Räder müssen halt eingetragen werden. Ich habe aber die Befürchtung, dass das irgendwie nicht so einfach über die Bühne geht. Man kennt ja die besonnenen Tüv-Menschen. Hat jemand einen Tipp, wo das Ganze glimpflich abgehen könnte, oder hat jemand gar ein Mustergutachten oder was vergleichbares ?
Danke
 
H

HP2Sascha

Gast
Hay Stefan aus´m Taunus :),
ich habe auf meiner HP2 den GS-Radsatz eingetragen.
Räder: 19"/17"
Durchgeführt vom TÜV-Rheinland. Hierzu war ich bei Reifen Vuidar.
Wenn alles technisch in Ordnung ist (!) sollte das keine Probs geben..
Is auch nicht so weit. :)
 
S

Silberkuh

Gast
Hallo Sascha,
Vuidar ist ne gute Idee. Ist eh mein Reifen-Dealer.
Danke
Gruß
Stefan
 
Thema:

Tüv Eintragung für 17 Zoll auf 1150 GS

Tüv Eintragung für 17 Zoll auf 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • 160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?

    160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?: Ich fahre eine R1100GS und bin in den Kurven ambitioniert unterwegs und fahre den 150er Hinterreifen voll auf der Kante. Deswegen würde ich mir...
  • TÜV Eintragung RS Krümmer in GS?

    TÜV Eintragung RS Krümmer in GS?: Hallo Hat es schon jemand eingetragen bekommen? Gruß Peter
  • TÜV Eintragung + Reifenfreigabe mit anderen Felgengrößen

    TÜV Eintragung + Reifenfreigabe mit anderen Felgengrößen: Servus zusammen Ich möchte mir Kineo Felgen kaufen. Die vordere hat die gleiche Größe wie die Originalen, die hintere ändert sich von 4,0 x 17...
  • HILFE! KBA/Tüv-Eintrag für Gletter-Endtopf

    HILFE! KBA/Tüv-Eintrag für Gletter-Endtopf: Hi all, bin dabei meine 100 GS PD abzuspecken (Umbau auf Touratech-Cockpit mit IMO u. RB TT, kleiner Tank, Acerbis Front- u. Heckflügel...
  • HILFE! KBA/Tüv-Eintrag für Gletter-Endtopf - Ähnliche Themen

  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • 160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?

    160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?: Ich fahre eine R1100GS und bin in den Kurven ambitioniert unterwegs und fahre den 150er Hinterreifen voll auf der Kante. Deswegen würde ich mir...
  • TÜV Eintragung RS Krümmer in GS?

    TÜV Eintragung RS Krümmer in GS?: Hallo Hat es schon jemand eingetragen bekommen? Gruß Peter
  • TÜV Eintragung + Reifenfreigabe mit anderen Felgengrößen

    TÜV Eintragung + Reifenfreigabe mit anderen Felgengrößen: Servus zusammen Ich möchte mir Kineo Felgen kaufen. Die vordere hat die gleiche Größe wie die Originalen, die hintere ändert sich von 4,0 x 17...
  • HILFE! KBA/Tüv-Eintrag für Gletter-Endtopf

    HILFE! KBA/Tüv-Eintrag für Gletter-Endtopf: Hi all, bin dabei meine 100 GS PD abzuspecken (Umbau auf Touratech-Cockpit mit IMO u. RB TT, kleiner Tank, Acerbis Front- u. Heckflügel...
  • Oben