TÜV Motorradtreffen 26.04. in Wuppertal

Diskutiere TÜV Motorradtreffen 26.04. in Wuppertal im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Überschrift sagt schon viel ;) Mehr Infos folgen bald. Hoffentlich seh ich ein paar GSler da!
K

Kustom

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
Überschrift sagt schon viel ;) Mehr Infos folgen bald. Hoffentlich seh ich ein paar GSler da!
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Auftaktveranstaltung beim TÜV Wuppertal
Sonntag, 26.04.2009 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Spektakuläre Vorführungen
Roadbook "Bergisches Land",
Vorstellung der "geführten Tour"
Technische Veränderungen / Auswirkungen
Rahmenlehre
Schutzkleidung, Erste Hilfe, Brems/Ausweichmanöver
Vergleich Auto-Motorrad, Unfallsituationen
Gewinnspiele, Langsamfahrwettbewerb
Seh- und Reaktionstest, Probefahrten

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Die Einahmen hieraus gehen an die Krebshilfe Wuppertal.
Mitwirkende:
Rettungsdienste: Kießling, Johanniter, ASB
Motorradhändler: BMW, Kawasaki, Honda und Yamaha
Fahrlehrerverband Nordrhein - Bezirk Bergisch Land,
Optiker, Sicherheitstrainer, Tourenführer der
Verkehrswacht Wuppertal uvm.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Treffen sich da dann alle TÜV Mitarbeiter die eine GS fahren :confused:

Also kann man dort eine GS im "Auslieferungszustand" sehen ? :D
 
Thema:

TÜV Motorradtreffen 26.04. in Wuppertal

TÜV Motorradtreffen 26.04. in Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen

    Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen: Was ist denn bei euch jetzt los? Wegen einer fehlenden Staubkappe zum zweiten mal TÜV? Das ist ja irre. Die Hauptuntersuchung soll sich ändern...
  • Saisonkennzeichen Tüv?

    Saisonkennzeichen Tüv?: Hallo Mich würde interessieren ob es erlaubt ist außerhalb der zugelassenen Monate zum Tüv zu fahren. Habe im Netz viel wiedersprüchliches...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

    ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ? - Ähnliche Themen

  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen

    Mängelschleife soll beim TÜV wegfallen: Was ist denn bei euch jetzt los? Wegen einer fehlenden Staubkappe zum zweiten mal TÜV? Das ist ja irre. Die Hauptuntersuchung soll sich ändern...
  • Saisonkennzeichen Tüv?

    Saisonkennzeichen Tüv?: Hallo Mich würde interessieren ob es erlaubt ist außerhalb der zugelassenen Monate zum Tüv zu fahren. Habe im Netz viel wiedersprüchliches...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

    ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • Oben