umdieEcke
Ich habe Kunden, die mich immer noch nach einer Doppelkarte zur Anmeldung ihres Autos fragen…..Die grüne Karte ist übrigens jetzt weiss.
Ich habe Kunden, die mich immer noch nach einer Doppelkarte zur Anmeldung ihres Autos fragen…..Die grüne Karte ist übrigens jetzt weiss.
Ich habe an keinem Fhzg. eine "TÜV oder MFK" Plakette...was tun wenn der TÜV im Ausland abgelaufen ist?
Du bist nicht mal EU - du bist raus!Ich habe an keinem Fhzg. eine "TÜV oder MFK" Plakette...
In den Papieren steht auch kein Ablaufdatum.
Da hab ich ja Glück
Ja... alle werden angeschriebenOk, das bedeutet Du wirst jedes Mal kontaktiert, wenn eine neue Prüfung ansteht?!
mittlerweile 10% mehr. Und beim Auto habe ich gerade 150 Euro gelatzt, ich dachte, ich falle vom Glauben ab. War ca. 20 Minuten dort, nicht schlechtalle 2 Jahre, dafür aber locker so 80€.
Abgasuntersuchung wird bei uns standardmäßig mit der jährlichen §57a (Pickerl) Überprüfung mitgemacht. Fällt man da durch gibt es auch kein Pickerl. Ist aber eher unwahrscheinlich bei den modernen Mopeds. Bei den alten gelten die Grenzwerte, die damals bei Zulassung gültig waren, somit eigentlich auch kein Thema.Man hat das dann bei uns in die TÜV-Plakette (die es ja nur hinten auf dem Nummernschild gibt) integriert - Sprich: Keine ASU Untersuchung = dann auch keine TÜV Untersuchung und dann auch keine Plakette.