Tuningschip für 1150 GS

Diskutiere Tuningschip für 1150 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe zwecks Umbau meinen Tuningschip. Original Bludau mit Anleitung, Umbauplan, Steckbrücke und Chip. Der Chip hat 8 Zündkurven und ist für...
T

thilo

Themenstarter
Verkaufe zwecks Umbau meinen Tuningschip. Original Bludau mit Anleitung, Umbauplan, Steckbrücke und Chip. Der Chip hat 8 Zündkurven und ist für die 1150Gs mit Einzelzündung. Vorher-Nachher habe ich auf einem Leistungsprüfstand überprüft- bei Bedarf schicke ich die Kurve per Mail, Neupreis ( siehe Homepage Bludau) 360 Euro- für 230 Euro gebe ich das Teil her. Da ich meinen Motor kompl. umbaue, passt der Chip nicht mehr. Bei Interesse eine Mail an mich. gruß thilo

Thema:

Tuningschip für 1150 GS

Tuningschip für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Navihalter Tachoring für 1150GS

Navihalter Tachoring für 1150GS: Hat jemand so einen Tachoring, der mir das Navi hält für meine 1150GS übrig? Danke und VG
  • Trinkflaschenhalter für Vario Koffer

Trinkflaschenhalter für Vario Koffer: Hallo GS Gemeinde , hat jemand einen Halter für zusätzliche Trinkflaschen oder Kanister an einem Vario Koffer Set montiert ? Ich bin auf der Suche...
  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Senna SC10UA für Schuberth C3 pro

Senna SC10UA für Schuberth C3 pro: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Koppelung meines Senna SC10UA. Wenn ich mit meiner Sozia über die Sprechanlage kommuniziere, kann...
  • Suche R1150GS Befestigungssatz für Windschild und GS Windschild

R1150GS Befestigungssatz für Windschild und GS Windschild: Hallo Gemeinde, ich suche den original Befestigungssatz für das originale 1150GS Windschild. An meiner ist ein Adventure WS montiert und das ist...
  • R1150GS Befestigungssatz für Windschild und GS Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Navihalter Tachoring für 1150GS

Navihalter Tachoring für 1150GS: Hat jemand so einen Tachoring, der mir das Navi hält für meine 1150GS übrig? Danke und VG
  • Trinkflaschenhalter für Vario Koffer

Trinkflaschenhalter für Vario Koffer: Hallo GS Gemeinde , hat jemand einen Halter für zusätzliche Trinkflaschen oder Kanister an einem Vario Koffer Set montiert ? Ich bin auf der Suche...
  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Senna SC10UA für Schuberth C3 pro

Senna SC10UA für Schuberth C3 pro: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Koppelung meines Senna SC10UA. Wenn ich mit meiner Sozia über die Sprechanlage kommuniziere, kann...
  • Suche R1150GS Befestigungssatz für Windschild und GS Windschild

R1150GS Befestigungssatz für Windschild und GS Windschild: Hallo Gemeinde, ich suche den original Befestigungssatz für das originale 1150GS Windschild. An meiner ist ein Adventure WS montiert und das ist...
  • Oben