Tutorial für Bremsen-komplett-Wartung

Diskutiere Tutorial für Bremsen-komplett-Wartung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, möchte mein hinter Bremszange zerlegen und von grundaufwarten. Ersatzdichtringe sind auch schon da. Hat jemand eine bebildertes Tutorial...
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo,

möchte mein hinter Bremszange zerlegen und von grundaufwarten. Ersatzdichtringe sind auch schon da.

Hat jemand eine bebildertes Tutorial zur Hand?

Danke und Gruß

Claus
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Da hast Du nicht vorgegriffen :D.
So etwas zu beschreiben ist uns zu heikel. Sorry wenn ich so deutlich werde: Wenn jemand ein Tutorial braucht um einen Bremssattel zu zerlegen, dann sollte er die Finger davon lassen. Viele Sättel sind mit Dehnschrauben zusammengesetzt. Die lassen sich nur einmal verwenden .....
Nur um die Kolben zu wechseln braucht man das Ding nicht zu zerlegen
gerd
 
Thema:

Tutorial für Bremsen-komplett-Wartung

Tutorial für Bremsen-komplett-Wartung - Ähnliche Themen

  • Suche bestimmtes Tutorial

    Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Navigator VI Bedienungsanleitung - Tutorial zum App installieren?

    Navigator VI Bedienungsanleitung - Tutorial zum App installieren?: Hallo an die Spezialisten, ich habe bei Google gesucht - ich habe hier im Forum gesucht - ich habe in meinem Umfeld gefragt - ohne Erfolg, nun...
  • Cardo Freecom Tutorials - endlich verständlich

    Cardo Freecom Tutorials - endlich verständlich: Ich besitze ein Freecom 4, das ich als System grundsätzlich sehr gut finde. Aufgrund der vielen Funktionen und Pairingmöglichkeiten bei nur 4...
  • Tutorial -Videos - Hilfestellung für Schrauber!

    Tutorial -Videos - Hilfestellung für Schrauber!: Hallo Ihr lieben! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Tutorial Videos bei YouTube hochgeladen und auch schon eine kleine Community Die...
  • Tutorial -Videos - Hilfestellung für Schrauber! - Ähnliche Themen

  • Suche bestimmtes Tutorial

    Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Navigator VI Bedienungsanleitung - Tutorial zum App installieren?

    Navigator VI Bedienungsanleitung - Tutorial zum App installieren?: Hallo an die Spezialisten, ich habe bei Google gesucht - ich habe hier im Forum gesucht - ich habe in meinem Umfeld gefragt - ohne Erfolg, nun...
  • Cardo Freecom Tutorials - endlich verständlich

    Cardo Freecom Tutorials - endlich verständlich: Ich besitze ein Freecom 4, das ich als System grundsätzlich sehr gut finde. Aufgrund der vielen Funktionen und Pairingmöglichkeiten bei nur 4...
  • Tutorial -Videos - Hilfestellung für Schrauber!

    Tutorial -Videos - Hilfestellung für Schrauber!: Hallo Ihr lieben! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Tutorial Videos bei YouTube hochgeladen und auch schon eine kleine Community Die...
  • Oben