TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

Diskutiere TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash Weg zum Kailash Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hängen im Tal-Kessel, unsere Maschine...
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash

Weg zum Kailash
Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hängen im Tal-Kessel, unsere Maschine verpasst die Landung, startet noch mal durch. Unfreiwillig geraten wir in die ersten Vorboten des Monsun. Wir, das sind der Filmautor Peter Weinert, der expeditionserfahrene Kameramann Jürgen Volz, unser Tontechniker Manfred De Lorenzi und meine Assistentin Heidrun Schmitz.

Alle Infos findest Du hier: http://www.dieter-glogowski.de/medien
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
aah danke, hab am Sonntag gerade erst Deine Sherpa Doku gesehen. Machst gute Filme!
 
Thema:

TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben