TV-Tipp 27.5.06

Diskutiere TV-Tipp 27.5.06 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alle Jahre wieder ... nimmt man uns Biker wohl wieder aufs Korn. :( Also: Sat1, Sonnabend 27. Mai, 17:00 Uhr, "Automagazin". Klick Me Gruß Ron
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Alle Jahre wieder ... nimmt man uns Biker wohl wieder aufs Korn. :(
Also: Sat1, Sonnabend 27. Mai, 17:00 Uhr, "Automagazin".

Klick Me

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Einige wenige Chaoten...

Hallo Ron.

Das traurige an der Sache ist, daß einige wenige Chaoten mit Ihren Aktionen die ganze Zunft in Verruf bringen.

Diese Art von Sensationsjournalismus tut oftmals sein übriges, um bei einem breiten Publikum den Eindruck zu erwecken, alle Motorradfahrer sind verantwortungslose Raser.

Die Vorabinfos im Netz lassen hoffen, daß der Beitrag nur in seiner Aufmachung diesen Eindruck vermittelt.

Natürlich sind die meisten Motorradfahrer keine unverbesserlichen Rowdys. Doch es werden scheinbar immer mehr.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Mit Verlaub: Dieses sogenannte Automagazin ist von Haus aus - neben Abenteuer Auto auf K1 - die unsäglichste Autosendung, die ich kenne. Inkompetent bis zum Abwinken, Hauptsache reißerisch. :mad:

Ich kann deshalb nur dazu raten (und darum bitten), sich diesen Schmarrn nicht anzutun, um denen nicht auch noch die Quote hochzutreiben.
 
G

Gast1990

Gast
Der 3592ste Aufguss. Und das schon vor dem Sommerloch.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
....was daran sooooo reißerisch?

Find ich eher ungewöhnlich human für'n privaten Sender.

Mit den ersten Sonnenstrahlen trauen sich auch die Motorradfahrer wieder auf die Straßen. Dort halten sich zwar die meisten von ihnen an die Verkehrsregeln. Aber es gibt auch genug Wahnsinnige auf zwei Rädern, die sich und vor allem andere Autofahrer gefährden. Wir zeigen, wie einige Motorrad-Raser auf unseren Straßen die Sau raus lassen, welche Folgen das haben kann und wie die Polizei gezielt Jagd auf solche Zweirad-Rüpel macht.
Gleiche Beiträge gibt es ja über Auto Raser auch....

Will hier weder den Moralapostel rauslassen, noch den Zeigefinger erheben.... aber wenn ich nur bei mir aufm Balkon sitz und die Japan-Fraktion auf der nahegelegenen Hauptstrasse höre, wird mir übel.... nie unter 10.000 U/min und das in der Innenstadt. Nu erzähl mir keiner, dass die noch 70 fahren!?! Zumal die man als Linksabbieger die o.g. Strasse ganz fies kreuen muss und sich letztes Jahr erst ein Biker an der Kreuzung zerlegt hat.

Aber grundsätzlich finde ich es sowieso schade, dass im TV seid einzug der Privaten nur noch voll überzogene, reisserische Sex&Crime "Reportagen" laufen. Selbst in den NAchrichten.... von explosiv & Co. will ich erst gar nicht anfangen.
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, war der übliche Kram. Reißerisch aufgemacht
und wieder alle Biker über einen Kamm geschoren.
Jetzt stellt schon das Vordrängeln an den Ampeln
ein ganz besonders verwerfliches Verhalten dar. :confused:

Gruß Ron
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Der Ghostraider war mein Fahrlehrer!:D Werde ich jetzt verhaftet?
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Ron schrieb:
Jetzt stellt schon das Vordrängeln an den Ampeln
ein ganz besonders verwerfliches Verhalten dar. :confused:

Gruß Ron
Bekenne mich schuldig :rolleyes:

Wer noch?
 
G

Gast1990

Gast
motoqtreiber schrieb:
Bekenne mich schuldig :rolleyes:

Wer noch?
Ich sehe das Stauschlängeln als Stauverkürzungsmaßnahme an :rolleyes:.
Außerdem habe ich das Moppedfahren in Italien gelernt und kann
gar nicht anders:p
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Nur ein volksmusikhörender Superschlauer im klimatisierten Auto kann von einem Motorradfahrer erwarten, dass dieser sich im Stop and Go in seiner Kombi in einer Dosenfahrerkolonne einreiht und fünfhundertmal anfährt und anhält, das Bike stehend ständig in der Balance hält und in der Hitze schmort.

Manche Vorstellungen gehen weit über den menschlichen Verstand hinaus.
 
Thema:

TV-Tipp 27.5.06

TV-Tipp 27.5.06 - Ähnliche Themen

  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur? - Ähnliche Themen

  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Oben