TVG10 neu im Forum

Diskutiere TVG10 neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, Wie es sich gehört, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Martin, 41 Jahre alt, Raum Osnabrück. Ich fahre seit 23 Jahren...
T

TVG10

Themenstarter
Hallo in die Runde,

Wie es sich gehört, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Martin, 41 Jahre alt, Raum Osnabrück.

Ich fahre seit 23 Jahren regelmäßig Motorrad, zuletzt eine Kawa Zephyr 1100. Bisher habe ich mich mit Händen und Füssen gegen eine GS gewehrt, aber nach unserem letzten Isle of man Urlaub tat mir nun doch schon "ein wenig" der Rücken weh und die Alternative Triumph Explorer hat mich nicht wirklich umgehauen. Ich hatte vor 7 Jahren bereits einmal eine BMW (R1100S) und war damit gut zufrieden. Dann kamen Bau und Kinder...wie es halt so ist. Von der Zephyr kann ich mich zwar noch nicht trennen, aber die 1200 Adventure steht schon auf dem Hof und fährt sich klasse.

Rechnet damit, mal doofe Fragen gestellt zu bekommen...:-))

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo, Gruss Martin

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1250GS LC
Hallo TVG10 viel Spaß im Forum es gibt keine doofen aber ........:)

Gruß von der Elbe

Der Hamburger

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und sehr viel Fahrspaß mit deiner ADV Q.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Schöne Einleitung ...

... und das hat n schönes Willkommen im Club verdient ...

Frank aus Kreis WAF ... Münsterland , is klar , ne !

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Martin,

Willkommen hier im GS-Forum ;)

Thema:

TVG10 neu im Forum

TVG10 neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben