Twins only - Live aus Schlüchtern

Diskutiere Twins only - Live aus Schlüchtern im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo und Grüß Gott, ich berichte an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen live vom diesjährigen "Twins only" in Schlüchtern. Dieser Thread...
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hallo und Grüß Gott,

ich berichte an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen live vom diesjährigen "Twins only" in Schlüchtern.

Dieser Thread stellt keinen Anspruch an Objektivität:o, Detailtreue:rolleyes: oder politische Korrektheit:eek:, sondern beinhaltet Momentaufnahmen meines erstmaligen Erlebens diese Events. :D:D:D:D

Also "just for fun".......

Nachdem "Chocoholic" in Stuttgart zugestiegen war, haben wir die Etappe zügig hinter uns gebracht. Kurz vor Erreichen des Zielortes gab es noch eine kleine Schrecksekunde als unvermittelt zwei Spanngute rissen und die Lady's schweren Seegang verzeichneten.

Am Ziel angekommen fanden wir noch reichlich Platz....




Stellten unsere bescheidene Hütte auf.....



und hatten sofort nette Gesellschaft.




Nach ein paar Runden zuzm Warmfahren besuchten wir die örtliche Verflegungseinheit.


Hier das letzte "unverwackelte" Bild von hier.




Morgen gibt's mehr :cool:.
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
super idee !

weiter so und viel spaß dort.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Tolle Idee,

mit der Berichterstattung- für die "Daheimgebliebenen"!!
vielen Dank, ich freu mich drauf.
 
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
....und es geht weiter...

Tag 1,

...wie war das doch gleich - "Ruhm erwartet Euch" - dann mal los.

Erst mal gab's Frühstück, sonst geht ja GAR NICHTS :D.



Dann folgte das "Briefing", mit den unvermeidlichen "do's and Don't".



Erwartungsvolle Gesichter bis um 10:00 Uhr die Streckie freigegeben wurde.




Ich entschied mich, mit einigen Anderen :eek:, für das angebotene Fahrertraining.



Unsere beiden Instruktoren Stefan und äh....ja...(ich und Namen :o)...




Dann wurden wir die Hügel rauf und runtergescheucht ;), Spaß alles ganz entspannt und jeder nach eigenem Gusto.















Nach dem Mittagessen geh's weiter......nochmal leichtes Training und dann eine große Runde ins Umland.
 
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Der Nachmittag....

pünktlich um "vierzehnhundert" scharrten wieder alle mit den Hufen und wir begaben uns zu einem Sektionstraining mit dem schönen Thema "Kurven"......









Leider öffnete pünktlich um 14:48 der Himmel seine Schleusen und ein ergiebiger Landregen ging, ä...nein...geht hernieder.



Schwupps waren alle Anfänger (wie ich) und upps, .......
......die ganze Truppe beinharter Cracks im schützenden Zelt versammelt.



......ganz Gallien?

Nein :eek:, ein einsamer HP2ler trotzte tapfer den sinnflutartigen Regenfällen und zog stoisch seine Runden.



Auch kurzfristige "Unterbrechungen" :p konnten ihn nicht lange aufhalten.



Das konnte die versammelte Elite natürlich nicht lange auf sich sitzen lassen :D
und sobald der Regen nachließ (nicht aufhörte :cool:), wurden die "Schlüchtener Schlammspiele" eröffnet.




























Nachdem ich mich drei Runden auf der Außenbahn versucht hatte (innen ist jetzt definitiv über meinem Niveau),
erhörte ich Myladys Rufe nach einem Bad und nutze die Zeit nun für diese Zeilen.

Äh, hatte ich erwähnt daß es kaum noch regnet......:rolleyes:



to be continued.......
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Klasse Bilder, bitte weiter posten. :D:D:D

Btw: ein Gutes hatte der Regen ja.....es staubt nicht mehr so:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Euch allen weiterhin viel Spaß!!!!!

P.S.: Wo ist denn Juliane?????
 
R

Reed

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
28
Ort
LE
Modell
R11ooGS
Gelände ohne Matsch is kein Gelände!!!

NEEEEEEIIIIIIID!!!!!!
 
0

084ergolding

Gast
Servus aus Landshut !
Danke für den Bericht/Bilder !! Wie genial !!

Unser HP-Weasel (Daniel) ist ja auch dabei, hab ihn und sein Gespann schon auf Bildern entdeckt ! Bitte Grüße ausrichten !!
Hab mir am Donnerstag seine HP ansehen dürfen, beeindruckend
was der Daniel so alles drauf hat !

Daumen nach oben ! Unbedingt weitere Bilder von/aus Schluechtern !!
Viel Spass, Grüße Jan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tolle Idee !

... und wer war der "Gallier" ?
Ein Bekannter ?
 
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Der Abend......

Der Tag neigte sich dem Abend zu und natürlich hörte es pünktlich zur Streckensperrung um 19:00 Uhr zu regnen auf.

Die letzten eisernen Recken kehrten heim...










Braun war die beherschende Farbe :p.






Die Befragung des örtlichen Wetterfrosches ergab, daß einem gemütlichen Grillabend nichts im Wege stand.



Also wurde gegrillt.






Nach dem Grillen saßen wir noch "ein wenig" :eek: zusammen.



Kleinere Schwächeanfälle wurden sofort behoben.



Irgendwann gings dann in die Koje.....
 
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Der Morgen danach....

Mit noch leicht getrübtem Blick aber frohen Mutes öffnete ich heute morgen die Bustür.

Ein kurzer Rundumblick bestätigte, daß die Meisten schon mit Reisevorbereitungen begonnen hatten.

Doch ein paar Kollegen hatten noch nicht genug....



Wie bei jeder guten Gala gab es zum Schluß die große Parade mit allen teilnehmenden Künstlern, na ja, fast allen......:D









.....und dann kam noch einer......und noch einer.....



.....und dann noch eine ;).....halb zehn ist eben noch ein wenig früh :D.



Hiermit endet mein Beitrag zu "Twins only 2009".

Dieser Bericht endet aber nicht zwangsläufig hier. Ich hoffe einige der heimgekehrten Kollegen stellen noch zahlreiche Schnappschüsse ein, damit die "Daheimgebliebenen" auch ihren Spaß haben.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Holger,

ein sehr schöner Bericht und schöne Fotos, Beiträge vom Rest der Truppe werden folgen. Aber erst mal die Spuren des Wochenendes beseitigen.

Danke Dir für die hervorragende Bewirtung, es stand immer eine optimal gekühlte Flasche des Schwarzwälder Bieres auf dem Tisch, die geistigen Getränke habe ich leider nicht mehr mitbekommen (zu früh zu Bett, wollte ja heute noch fahren).

André
 
H

HP2Sascha

Gast
Sauber sauber, ehhh, dreckig dreckig (frei nach Eric)! :)
Da iss ja ne sehr anständige Anzahl an HP2Es mit Reiter/Innen zusammen gekommen. Alle Achtung!!! :cool:

Frei nach dem Motto "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben":o, habe ich leider nicht mehr allen Foren-/ und Teilnehmern "Gude" sagen können
(wie kamt Ihr Auswärtigen eigentlich mit diesem Slang klar? :p).
Die, die noch dort waren, waren alle gut drauf (zufriedene Gesichtsausdrücke weit und breit) und brav am Zusammenpacken. Sorry, wenn ich Euch aufgehalten habe! :eek::o

Danke für die letzte Kafferunde im Zelt. Jetzt kann ich mir grob ausmahlen, wie dufte das gestern Abend wohl war. :)

Alle Achtung an die Teilnehmer, auch wenns André leugnet, DAS sah ganz eindeutig nach Schlammschlacht aus! :eek: Sogar heute noch!

@Holger: Kannst gerne noch Bilder nachschieben, man munkelte von Videos, i hob jo ois verpasst... :o
 
0

084ergolding

Gast
Dieser Thread....

trägt Präditkat "sehr wertvoll"

--Danke--

Aber auch ein grosser Leidensseufzer :p beim Anblick der HP-Garde.
Wow.......

Bitte noch mehr Bilder !

Danke, Grüße
Jan
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Holger toller Bericht geworden ;) echt nice !

... hm wer der einsame Gallier wohl war :rolleyes:
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo an alle

und besonders Holger :)

Es war eine Riesengaudi und ein super Training! Aber nichts konnte die Bewirtung von Holger toppen. Ich hoffe mal wir könne ihn für die nächste Baja überreden ;):D

Grüße an alle und bis bald,

Markus
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Müss mer ihm halt ein passendes Moped stellen ;) :D:D:D
 
Thema:

Twins only - Live aus Schlüchtern

Twins only - Live aus Schlüchtern - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

    Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

    Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Oben