Typ File Navigator 5

Diskutiere Typ File Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hätte meine Typfile auf dem Nav5 ändern wollen, wo find ich den auf dem Gerät die Kartendatei? So wie auf dem IV haut es wohl nicht hin.
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Ich hätte meine Typfile auf dem Nav5 ändern wollen, wo find ich den auf dem Gerät die Kartendatei?
So wie auf dem IV haut es wohl nicht hin.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.870
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die müssen irgendwo als nicht sichtbare Dateien im Gerät liegen.

Aber warum suchst du das? Der NV hat doch so viele Typfiles schon drauf und besonders auch die geniale Navigon Darstellung
 
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Bei meinen Typfile sind auch noch die Staatstraßen und die Regionalstraßen in verschiedenen Farben.
 
Thema:

Typ File Navigator 5

Typ File Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure

    TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure: Hallo, biete hier eine Touratech Lenkererhöhung 35mm an (TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für BMW Modelle F 900 XR ESA, F 850...
  • Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ

    Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ: Hallo, ich liebäugele damit, die Original Zusatzscheinwerfer an meiner 1250GS gegen schönere auszutauschen. Ideal wäre es natürlich, die...
  • Brauche typ file

    Brauche typ file: Hallo zusammen, kann mir einer das Original typ file der CN NTU 2022_2 zukommen lassen. Habe sie aus versehen gelöscht
  • Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp

    Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp: Hallo zusammen, habe heute ein bisschen mit der Freizeitkarte herumgespielt. Mit dem Programm JaVaWa GMTK habe ich das Typ-File "contrast"...
  • Typ File ändern möglich ?

    Typ File ändern möglich ?: Hallo ist es möglich den Typfile zu ändern wie bei dem Zumo 660 . Beim Zumo habe ich die Ansicht der Karten auf dem PC geändert und von dort...
  • Typ File ändern möglich ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure

    TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure: Hallo, biete hier eine Touratech Lenkererhöhung 35mm an (TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für BMW Modelle F 900 XR ESA, F 850...
  • Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ

    Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ: Hallo, ich liebäugele damit, die Original Zusatzscheinwerfer an meiner 1250GS gegen schönere auszutauschen. Ideal wäre es natürlich, die...
  • Brauche typ file

    Brauche typ file: Hallo zusammen, kann mir einer das Original typ file der CN NTU 2022_2 zukommen lassen. Habe sie aus versehen gelöscht
  • Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp

    Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp: Hallo zusammen, habe heute ein bisschen mit der Freizeitkarte herumgespielt. Mit dem Programm JaVaWa GMTK habe ich das Typ-File "contrast"...
  • Typ File ändern möglich ?

    Typ File ändern möglich ?: Hallo ist es möglich den Typfile zu ändern wie bei dem Zumo 660 . Beim Zumo habe ich die Ansicht der Karten auf dem PC geändert und von dort...
  • Oben