Über Fasching ne Runde durch die Pfalz / Elsaß?

Diskutiere Über Fasching ne Runde durch die Pfalz / Elsaß? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Na, wer hat denn noch über Fasching frei und keine Lust, bei dem tollen Wetter das Mopped in der Garage zu lassen? Würde gerne (und das nicht...
A

Alex2104

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Na, wer hat denn noch über Fasching frei und keine Lust, bei dem tollen Wetter das Mopped in der Garage zu lassen?
Würde gerne (und das nicht unbedingt alleine) ne Runde durch die Pfalz drehen, evtl. auch etwas weiter. Startpunkt Johanniskreuz o.ä.
Bin für alle Vorschläge offen,...
meldet euch.
Bis denne,
Alex

Thema:

Über Fasching ne Runde durch die Pfalz / Elsaß?

Über Fasching ne Runde durch die Pfalz / Elsaß? - Ähnliche Themen

• Schrauben über dem Rücklicht...

Schrauben über dem Rücklicht...: Moin zusammen, habe mal ne „Rookie“ Frage.... Gerade die Platte vom Topcase demontiert und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die beiden...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht: Moin zusammen, nachdem ich Ostern zwischen den ganzen BaseCamp-Videos mal etwas Zeit gefunden habe, meinen kleinen Reisebericht zum TET Spanien...
  • Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?

Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?: Hallo in die Runde, im Verlauf des Winters habe ich wiederholt versucht, meine GS (wie in den vergangenen Jahren) über die seitliche externe...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte! - Ähnliche Themen

• Schrauben über dem Rücklicht...

Schrauben über dem Rücklicht...: Moin zusammen, habe mal ne „Rookie“ Frage.... Gerade die Platte vom Topcase demontiert und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die beiden...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht: Moin zusammen, nachdem ich Ostern zwischen den ganzen BaseCamp-Videos mal etwas Zeit gefunden habe, meinen kleinen Reisebericht zum TET Spanien...
  • Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?

Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?: Hallo in die Runde, im Verlauf des Winters habe ich wiederholt versucht, meine GS (wie in den vergangenen Jahren) über die seitliche externe...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Oben