Übergang K 1200 RS / FJR 1300

Diskutiere Übergang K 1200 RS / FJR 1300 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zum Übergang zur Adventure suchen wir nun einen Sporttourer dem mein Finanzminister angenehm ist :rolleyes: wer hat mit der RS oder der FJR...
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hallo zum Übergang zur Adventure
suchen wir nun einen Sporttourer dem mein Finanzminister angenehm ist :rolleyes:

wer hat mit der RS oder der FJR Erfahrungen gesammelt?
Geht um maximal 2-3 Monate, wir fahren oft zu zweit
und meine bessere Hälfte hätte gerne wieder ein Topcase
zum anlehnen ;) :o
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Topcase zum anlehnen gibts auch für die GS.:rolleyes::D:D:D


Und wenn ich noch sage das ist billiger wie ein anderes Töff, bekommst das andere Töff nimmer wenn deine Holde das ließt:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich werf die Triumph Sprint ST in den Raum, recht preiswert zu erhalten.

Aber ehrlich gesagt, Sporttourer und Topcase zum anlehnen geht ja gar nicht, vorderradorinetierte Sitzposition und dann einen sich nach hinten lehnenden, dadurch völlig vom Fahrer entkoppelten Mitfahrer zu haben :confused:, sorry das passt nicht in dem Moppedsegment und ist auch nicht dem Fahrspaß dienlich.
 
B

Baumbart

Gast
Was heißt denn zum Übergang? Ist sie bestellt und kommt erst in 3 Monaten? K1200 kriegt man wohl nachgeschmissen.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ein ehemaliger Kumpel von mir hatte eine FJR1300 mit Topcase und seine Frau hat sich auch gerne daran angelehnt.
War für die beiden ok.
Und solo kann man dieses Bike auch relativ zügig bewegen.
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Ja Budget spielt im Moment eine Rolle
wegen evtl Selbstständigkeit und

es wurde jetzt mal eine Honda CBF 1000 :rolleyes:


Topcase: Bei normaler Fahrweise kann sie sich hinten anlehnen
und macht unterwegs Fotos und Videos, beim Kurvenräubern ist
sie vorne bei mir
 

Anhänge

Thema:

Übergang K 1200 RS / FJR 1300

Übergang K 1200 RS / FJR 1300 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe

    Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag bei Euch im Forum und gleich mit einem Problem. Ich habe mir letztes Jahr eine GS Adventure Bj 2003 mit ca...
  • Schlechte Übergänge beim Gasanlegen

    Schlechte Übergänge beim Gasanlegen: Hallo erstmal in die Runde hier, nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese und immer wieder über das Wissen der Spezialisten die hier...
  • wie die Verbindung zw. Krümer u. Endtopf abdichten b. unterschiedlichen Durchmessern?

    wie die Verbindung zw. Krümer u. Endtopf abdichten b. unterschiedlichen Durchmessern?: wie bekomme ich "lösbar" die Verbindung dicht, zwischen einem dünneren Krümerende und einem dickeren Endschalldämpfer??:confused: Beim ESD waren 2...
  • Undichter Übergang Motor zum Getriebe

    Undichter Übergang Motor zum Getriebe: Hallo Gs-ler, gestern nach ner kleinen Tour habe ich festgestellt das Öl zwischen Motor und Getriebe austritt. Denke mal da wird ein...
  • Undichter Übergang Motor zum Getriebe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe

    Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag bei Euch im Forum und gleich mit einem Problem. Ich habe mir letztes Jahr eine GS Adventure Bj 2003 mit ca...
  • Schlechte Übergänge beim Gasanlegen

    Schlechte Übergänge beim Gasanlegen: Hallo erstmal in die Runde hier, nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese und immer wieder über das Wissen der Spezialisten die hier...
  • wie die Verbindung zw. Krümer u. Endtopf abdichten b. unterschiedlichen Durchmessern?

    wie die Verbindung zw. Krümer u. Endtopf abdichten b. unterschiedlichen Durchmessern?: wie bekomme ich "lösbar" die Verbindung dicht, zwischen einem dünneren Krümerende und einem dickeren Endschalldämpfer??:confused: Beim ESD waren 2...
  • Undichter Übergang Motor zum Getriebe

    Undichter Übergang Motor zum Getriebe: Hallo Gs-ler, gestern nach ner kleinen Tour habe ich festgestellt das Öl zwischen Motor und Getriebe austritt. Denke mal da wird ein...
  • Oben