Übernachtung Bodensee für ca. 25 Personen gesucht

Diskutiere Übernachtung Bodensee für ca. 25 Personen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich organisiere für unsere Motorradfreunde Augustenburg wieder mal die Auftaktfahrt. Vom 02. Mai bis 04. Mai 2014 wollen wir dieses mal...
Augustenburg

Augustenburg

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
68
Ort
Straubing
Modell
R 1200 GS Adventure - 2008
Hallo,

ich organisiere für unsere Motorradfreunde Augustenburg wieder mal die Auftaktfahrt. Vom 02. Mai bis 04. Mai 2014 wollen wir dieses mal die Region in der Nähe von Lindau unsicher machen. (Radius max. 50 km, gerne auch Österreich, Schweiz will ich diesmal ausklammern, je näher am Bodensee, umso besser.) Hierfür suche ich noch eine passende Unterkunft.

Bei unseren Auftaktfahrten haben wir immer unsere eigene Musik dabei, und es kommt nicht selten vor, das wir bis morgens um 03:00 Uhr sitzen. Die Zeche stimmt dabei auch immer. Leider haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder einmal die Erfahrung gemacht, das uns die Wirte versprochen haben, das wir länger sitzen bleiben können. Oft wurden wir dann bereits um 0:00 Uhr nach der letzten Runde gefragt und "ins Bett geschickt" was ziemlich ärgerlich ist. (Zumindest für die Meisten ;-)

Im Forum bin ich nun auf Mannes Bikermühle gestoßen, das ist eigentlich genau das was ich suche. Leider findet sich auch der Hinweis auf der Homepage, das die Mühle verkauft werden soll. Dies macht mich wiederum etwas unsicher, wenn ich im Mai dann ohne Zimmer da stehen würde. Unabhängig davon werde ich dort selbstverständlich dennoch nachfragen.

Kennt Jemand von Euch in der Ecke ähnliches, wie Mannes Bikermühle, wo es einen extra Bereich zum Feiern hat, wo wir andere Gäste nicht stören (übrigens sind uns fremde Gäste willkommen, die haben das eine oder andere mal schon ordentlich mitgefeiert :-). Die Idee mit dem Spanferkel vom Grill hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich freue mich über Vorschläge von Euch

einen herzlichen Gruß aus Niederbayern
Tom
 
Augustenburg

Augustenburg

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
68
Ort
Straubing
Modell
R 1200 GS Adventure - 2008
Update:

Wir sind uns mit Mannis Bikermühle einig geworden.

Gruß
Tom
 
Thema:

Übernachtung Bodensee für ca. 25 Personen gesucht

Übernachtung Bodensee für ca. 25 Personen gesucht - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Bodensee / Bregenz

    Übernachtung Bodensee / Bregenz: Hallo zusammen, möchten kommendes WE an den Bodensee. Von da Tagestouren Richtung Schweiz. Suchen noch ne gemütliche Pension, natürlich...
  • Übernachtung Bodensee / Bregenz - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Bodensee / Bregenz

    Übernachtung Bodensee / Bregenz: Hallo zusammen, möchten kommendes WE an den Bodensee. Von da Tagestouren Richtung Schweiz. Suchen noch ne gemütliche Pension, natürlich...
  • Oben