Überregional.......

Diskutiere Überregional....... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo an die Leute des: Stammtisches "Wiesbaden und Umgebung", "Bonn-Rhein-Sieg-Treff", und die "Hui Wäller" Was haltet Ihr davon, wenn wir uns...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo an die Leute des:

Stammtisches "Wiesbaden und Umgebung", "Bonn-Rhein-Sieg-Treff", und die "Hui Wäller"

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle dieses Jahr noch treffen?
Ort, wann, etc können wir ja in diesem Fred irgendwann festlegen!

Soll einfach mal im Raum stehen, mal sehen was draus wird!

Also, reges Interesse wird erbeten ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jo...

... aber wohin denn :confused::D

Für nächstes Jahr wäre dafür ja Breitenau eine Überlegung wert... :rolleyes:
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Interesse ist da!

Hallo Jörg!

Ich finde das eine schöne Idee :)! Peter und ich sind bestimmt dabei sofern es zeitlich passt und ich dann Schreibtisch gegen Motorradlenker eintauschen kann...

Bin mal auf die weiteren Inputs gespannt...

Liebe Grüße!

Heike
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Kerstin und ich wären sicherlich auch dabei, wenn`s zeitlich machbar wäre.

1. Frage wäre natürlich:
Wo?
Da bietet sich der Bereich WW an, dann hätten es sowohl die aus Ecke FfM, Mainz, Wiesbaden kommenden als auch die Ecke Bonn, Köln, Siegburg nicht so weit ....

2. Frage wäre:
Wann?

3. Frage:
Mit oder ohne Moped`s bzw. Ausfahrt? Das Mopedjahr ist ja für viele nicht mehr lange ....
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Schön und Danke für das relativ schnelle Feedback!! ;)

Denke das kann ganz einfach gehen, wir beschliessen einen Ort, vielleicht ist der WW eine gute Idee, legen einen Tag fest, (kann doch durchaus zeitnah sein) und ab dafür.
@ Qualle: müss ma da echt bis nächstes Jahr warten??

Denke mal dass das noch bis Ende Oktober klappen sollte, bevor die Bruchstrichler sich wieder vom Acker machen!!

Könnte zum Beispiel so aussehen:

Sonntag, 04.10.2009, 10.30 - 11.30 h Treffen in Oberhaid, siehe WW-Stammtisch erster Eintrag.
Als Beispiel!!!!! :) wobei die Wäller da eh vor Ort sind.

@ Sascha: mithelfen, :):)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Dabei, dabei...

Hallo Jörg,

da will ich mich meiner "Vorrednerin" gerne anschließen :D - Außerdem hätte ich ohnehin keine Wahlmöglichkeit :eek:;).

Wenn der Termin paßt (..und der 04. Oktober sieht recht gut aus) dann werden wir dabei sein :).
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hört sich gut an:D

Lerne immer gerne neue, nette Menschen kennen:D

Ist Oberhaid bei Ransbach-Baumbach:confused:, wären dann 111 km (Helau:D) von mir entfernt.

Gruß
Stefan
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Dürfte passen...

...wenn auch nur kurze Zeit, da ich nachmittags noch beruflich nach B. muss.
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
4.10 schaut ganz gut aus.

ich kann ja so manch einen vom BRST nicht ohne aufsicht lassen. :D:D
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Also dafür dass der Termin nur ein Beispiel war, halten wir diesen jetzt fest???

Sonntag, 04.10.2009, 10.30 h Oberhaid, Bayernstüberl.
Ich würd sagen die Bonner sammelt unser Uwe (qgrisu) auf und schafft die Horde ran, ich stelle mich ans Mc Doof, Autoausfahrt A3, Ransbach-Baumbach. Bin dort um 10.00 h und sammel die Wiesbadener (die Hesse) auf.

Denke mir, dass wir ein zwei Cappus trinken, dann ne kleine Runde zusammen fahren.

@ Meister6575: Ich glaub auf die Qualle muss man ganz besonders aufpassen, viel mir schon beim WW-Stammtisch öfters auf der Kerl, :D:D:D:D:D:D:D:p:p:p
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
@ Meister6575: Ich glaub auf die Qualle muss man ganz besonders aufpassen, viel mir schon beim WW-Stammtisch öfters auf der Kerl, :D:D:D:D:D:D:D:p:p:p
das schlimme ist der ist nicht der einzige, aber es kann ja nicht jeder so ein anständiger mensch sein wie ich :D:D:D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
will

auch kommen, wenn ich darf :o?
komme zwar aus Ba-Wü....doch "mein" Projekt läuft derzeit in DA..... also nicht weit wech :rolleyes:
Gruß
Moni
 
LolGS12

LolGS12

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
31
Ort
Simmern WW
Modell
R 1200 GS silber 07
das hört sich fein an..... werden auch da sein :)
 
Thema:

Überregional.......

Oben