Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure

Diskutiere Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo finde ich eine Übersicht jeglicher Drehmomente aller verbauten Schrauben an der Adventure? Ich habe mir bei meiner R12R das Windschild damals...
H

Harryholder

Themenstarter
Wo finde ich eine Übersicht jeglicher Drehmomente aller verbauten Schrauben an der Adventure?
Ich habe mir bei meiner R12R das Windschild damals zu fest angezogen und nach einiger Zeit leichte Risse erhalten.
Das muss nun vermieden werden ;)
In der Anleitung gibts nur die Angaben für die Felgen...

oerst

oerst

Modell
R1200GSA TB
Werkstatthandbuch vmtl, oder?

H

Harryholder

Themenstarter
Gibts das evtl für jedermann als PDF online zu erwerben? ;)

Thema:

Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure

Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020

Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020: Moin Moin! Ich suche nach einer Übersicht aus der ich entnehmen kann in welchem Zeitraum die Alpenpässe üblicherweise gesperrt sind. Eine...
  • Übersicht: Tasche unter Gepäckbrücke für R1200GS/R1250GS

Übersicht: Tasche unter Gepäckbrücke für R1200GS/R1250GS: Ich wollte eigentlich die Lücke über dem Bremslicht bei meiner R1250GS füllen. Dazu gibt es vielerlei Taschen. Meine Frage: Klappt das gut mit...
  • Übersicht "ganze Route" auf Navigator VI

Übersicht "ganze Route" auf Navigator VI: Hallo zusammen, ich plane meine Routen mit Basecamp und fahre am Liebsten mit den OSM-Freizeitkarten auf meinem BMW Navigator 6. (meist in der 3D...
  • Autoreisezüge Übersicht

Autoreisezüge Übersicht: Vielleicht braucht's wer.
  • Laufleistung Übersicht etwas auseinander zu dröseln

Laufleistung Übersicht etwas auseinander zu dröseln: Hallo Gemeinde, gemessen an der Zeit meiner Mitgliedschaft, bin ja noch grün hinter den Ohren. Aber Fragen kostet ja nix, deshalb liebe...
  • Laufleistung Übersicht etwas auseinander zu dröseln - Ähnliche Themen

• Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020

Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020: Moin Moin! Ich suche nach einer Übersicht aus der ich entnehmen kann in welchem Zeitraum die Alpenpässe üblicherweise gesperrt sind. Eine...
  • Übersicht: Tasche unter Gepäckbrücke für R1200GS/R1250GS

Übersicht: Tasche unter Gepäckbrücke für R1200GS/R1250GS: Ich wollte eigentlich die Lücke über dem Bremslicht bei meiner R1250GS füllen. Dazu gibt es vielerlei Taschen. Meine Frage: Klappt das gut mit...
  • Übersicht "ganze Route" auf Navigator VI

Übersicht "ganze Route" auf Navigator VI: Hallo zusammen, ich plane meine Routen mit Basecamp und fahre am Liebsten mit den OSM-Freizeitkarten auf meinem BMW Navigator 6. (meist in der 3D...
  • Autoreisezüge Übersicht

Autoreisezüge Übersicht: Vielleicht braucht's wer.
  • Laufleistung Übersicht etwas auseinander zu dröseln

Laufleistung Übersicht etwas auseinander zu dröseln: Hallo Gemeinde, gemessen an der Zeit meiner Mitgliedschaft, bin ja noch grün hinter den Ohren. Aber Fragen kostet ja nix, deshalb liebe...
  • Oben