UFO Protektorenhemd "Scorpion"

Diskutiere UFO Protektorenhemd "Scorpion" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Leute, biete euch mein UFO Protektorenhemd "Scorpion" in der Größe L / XL an. Das Hemd hat einen Rücken-, Schulter-. Brust-, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Servus Leute,

biete euch mein UFO Protektorenhemd "Scorpion" in der Größe L / XL an.

Das Hemd hat einen Rücken-, Schulter-. Brust-, und Ellenbogenschutz.
Mit den verstellbaren Riemen, kann man die Passform optimal einstellen.
Ein Nierengurt ist auch integriert.

Das Hemd befindet sich in einem gebrauchten aber guten Zustand.
Lediglich ein kleines Loch ist auf der Rückseite am Netzhemd, zwischen Ellbogen- und Schulterprotektor (siehe letztes Bild).
Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei.

VB 70€ inkl. Versand (BRD)

Gruß Flori
 

Anhänge

F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Erledigt.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UFO Protektorenhemd "Scorpion"

UFO Protektorenhemd "Scorpion" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

    Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO

    Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen! Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ. Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke

    Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke: Ich verkaufe den Haltegriff für den Sozius, also das bekannte Ufo oder auch Gepäckbrücke genannt. Die Brücke ist einem neuwertigen Zustand, sie...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

    Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO

    Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen! Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ. Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke

    Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke: Ich verkaufe den Haltegriff für den Sozius, also das bekannte Ufo oder auch Gepäckbrücke genannt. Die Brücke ist einem neuwertigen Zustand, sie...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Oben