Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal ganz ehrlich, wem geht´s wie mir:confused:. Samstag morgen aufgewacht nen Kaffee aufgesetzt, den PC hochgefahren und seit 7.00h Forum lesen;)...
marek

marek

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Mal ganz ehrlich, wem geht´s wie mir:confused:. Samstag morgen aufgewacht nen Kaffee aufgesetzt, den PC hochgefahren und seit 7.00h Forum lesen;). Die Familie liegt noch komplett im Tiefschlaf :Dund man hat ruhe für sich. Keiner nervt und will außer dir an den PC, keiner nervt du sollst spülen oder staubsaugen. Das Leben kann so schön sein, wenn man gerade GS fährt oder in Ruhe Berichte im Forum lesen kann:). Ich höre was:eek:, ich glaub die Bande erwacht! Mal sehen wie lange die mich noch in Ruhe lassen?:rolleyes:
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Mal ganz ehrlich, wem geht´s wie mir:confused:. ...
Hallo Marco,
mir geht's wie dir!;) Samstag und Sonntag Morgen sind die einzigen beiden Tage an denen ich mich ungestört am PC auslassen kann. TOP1 ist natürlich das GS-Forum. Egal welche Fragen ich bisher hatte, hier bekam ich immer eine Antwort, auch ohne 'nen eigenen Fred aufzumachen. Das Forum ist immer wieder interessant, vor allem, auf welche Dinge man da stößt, an die man vorher nie gedacht hatte.
Also gut, dann bis morgen Früh!:D

Viele Grüße
Rainer
 
marek

marek

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Ja so ist es und schöne grüße nach bamberg. bis morgen früh :D
 
DrOetker

DrOetker

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
81
Ort
Nähe Hamburg
Modell
R 1200 GS
Mal ganz ehrlich, wem geht´s wie mir:confused:. Samstag morgen aufgewacht nen Kaffee aufgesetzt, den PC hochgefahren und seit 7.00h Forum lesen;). Die Familie liegt noch komplett im Tiefschlaf :Dund man hat ruhe für sich. Keiner nervt und will außer dir an den PC, keiner nervt du sollst spülen oder staubsaugen. Das Leben kann so schön sein, wenn man gerade GS fährt oder in Ruhe Berichte im Forum lesen kann:). Ich höre was:eek:, ich glaub die Bande erwacht! Mal sehen wie lange die mich noch in Ruhe lassen?:rolleyes:

Bingo!! Das hätte Wort für Wort von mir kommen können :D

Du bist also nicht allein ......

Gruß

Bernd


P.S.: Den Sonntagmorgen gibt´s ja zum Glück auch noch ;)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so, sonntag morgen, die meute schläft. frischer kaffee und ruhe.
schönen tag zusammen.

gruß

torsten
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
immer wieder Samstag und Sonntag

Moin Thorsten,
bin auch wieder dabei;). Auch bei mir schläft die Meute noch:p.
Wetter könnte heute gut werden. Vielleicht werd ich heute Nachmittag mit einer meiner 3 Mädels ne kleine Spritztour machen:D.
Gruß
Rainer
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.777
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
"so, sonntag morgen, die meute schläft. frischer kaffee und ruhe."


Moggäähhn!

Da mach ich mal " drunter..........:p

Gr, Cowy
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Also ich versteh Euch nicht...woher habt Ihr den frischen Kaffee, wenn alle anderen noch schlafen?:eek:
 
marek

marek

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Moin Moin !
Bin nun auch da! Mußte erst den übergelaufenen Kaffee aufwischen. Was hab ich heut morgen gelernt? Erstmal die Kanne auskippen, bevor man neuen Kaffee zulaufen läßt!:( Sonst kommste nämlich zuspät ins Forum!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin allerseits,

bin auf'm Weg zum Kaffeemachen am Notebook hängengelieben :D.

Pennen noch alle, alles traumhaft friedlich und ruhig. Keine der 3 Tussen unterschiedlichster Art gehen mir auf'n Senkel oder nerven sonswie rum... Und mein Sohnemann ist z.Zt. aushäusig (so nennt man das doch jetzt...). Die Zeit muß mann genießen. Werd' jetzt erst mal die Zeitung reinholen :cool:.

Der Blick aus'm Fenster könnte das gute Gefühl verstärken, wenn es nicht so unbefriedigend da draußen aussehen würde... Aber angesagt ist gutes Wetter, kann ja noch werden. Immerhin ist's trocken :).

Wäre nach gestern - 12 Stunden unterwegs mit gaaanz wenigen trockenen Straßen, aber Gott-sei-Dank kaum richtigem Regen, überwiegend so wassergeschwängerte Luft mit Nieselregen - doch mal eine schöne Abwechslung.
 
R

RAINI

Gast
Morgen Ihr Faulgetiere;)

Bin schon seit 6e munter weil mich mein Muskelkater geweckt hat.War Gestern am Berg gewesen.Pfuuhhhh

Jetzt hab ich aber Hunger.Werd mal das Gebäck und den guten Parmaschinken herrichten und dann die Frau wecken sonst fall ich noch vom Fleisch:eek:

Die Ehre
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Moin Jungs,
es ist mal wieder soweit, Samstagmorgen-Stammtisch.:D
Hab meinen ersten Kaffee bereits hinter mir. Muss mir jetzt den 2. holen.
Hoffentlich bleib ich nicht wie Quallentier am Notebook hängen.:D
Also bis gleich.
Rainer
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

alles Rodscha bei euch?
Der erste Kaffee des Tages ist doch der beste!
Noch eine Tasse, dann 6 km laufen, die Lederhose kneift noch ein wenig um die Hüfte.
Die haben uns ein lecker Wochenende versprochen, Sonne und 20 Grad, das wird ´ne feine Tour mit der Dicken.....
Viel Spass euch allen!

Gruß Andreas
 
DrOetker

DrOetker

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
81
Ort
Nähe Hamburg
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen :D

Herrlich......... frischer Kaffee und außer dem leisen Lüftersurren des PCs nix zu hören ....... das Leben ist schön!

Mit Mopedfahren wird heute nichts, wir müßen zu einer Konfirmation (ja, auf ´nem Samstag :confused: ) Also statt Lederhose eben Anzughose.

Ist morgen vielleicht jemand in Lüneburg? Da ist beim TÜV eine Motorradausstellung. Wir werden dorthin fahren, damit ich mir viele viele Mopeds angucken und probefahren kann. Ich denke, auf der Rückfahrt ist die Freude über die Entscheidung eine Q zu kaufen noch größer ;)

So denn....... wenn man mich sucht: Bin im Forum unterwegs oder an der Kaffeemaschine.

Gruß

Bernd
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Morgen an alle Freunde der leichten Unterhaltung!
Ja so ein morgentlicher "Ruhekaffee" am offenem Fenster, wo man den Keffeedunst aus der Tasse ziehen sieht hat was! Die Ruhe die ich hier in der früh habe ist aber nur bedingt! Da ich momentan wieder in der Arbeit bin! ABER!!!!!! Trotzdem sehr schön! Solltet Ihr heute `ne Runde drehen,denkt an mich und Drive care!;)
 
R

RAINI

Gast
Morgen Ihr Luschen

Ja Ihr habt ein Glückmit bei dem Wetter.Bei mir (Niederösterreich) regnet es schon seit gestern,ich sag dann immer nur ''Arschloch Wetter'':mad:
Wir wollten heute um 6:00 wieder auf der Baustelle anfangen zu werken (Fassade) aber nein es muß ja pi.....
Habe mich schon auf den guten Coffee auf der Tanke gefreut.Na ja dann habe ich jetzt hald meinen Schwedenoven im Wohnzimmer gezündet und mich zu Euch begeben.Auch eine klasse Gschicht eigendlich.
Die Freundin heitit noch und muß erst in einer Stunde auf um arbeiten zu gehen.So ein Pech aber auch:rolleyes: Aber Sie wird sich sicher freuen wenns schon schön warm ist im Hause.Jetzt häng ich hald den ganzen Tag im Netz und tu gleichzeitig TV guckn.Muß mich ja schonen da ich am Abend eine 50er Feier eines Freundes habe.

Da Raini
 
R

RAINI

Gast
Host vollkommen Recht Ghost.So Sie ist erwacht,jetzt schnellFrühstück richten und dann komm ich wieder wenns noch da seits.

Da Raini
 
Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben