Diskutiere Um und Anbauten an GS Dakar im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin neu hier, denn ich hab mir eine gebrauchte F650 gs Dakar Bauj. 2000 gekauft
und wollte Tips was für Anbauten und Umbauten(...
Hallo ich bin neu hier, denn ich hab mir eine gebrauchte F650 gs Dakar Bauj. 2000 gekauft
und wollte Tips was für Anbauten und Umbauten( Kettenschutz Windschild u.s.w.)wirklich Sinn machen und welche nicht.
kommt drauf an was du haben willst. wir haben an unsere sturzbügel von tt montiert zudem noch größere windschilder von bmw. es folgen noch nebelscheinwerfer und die kotflügel für das vorderrad von tt. schau einfach mal bei den bmw-veredlern rein. dann kannst ja sehen was es gibt und für dich sinnvoll ist. gruß tom
Anbauten - ABE - Abnahme: Hallo in die Runde,
ich habe an meine R1300 sowohl die Fahrer- als auch Beifahrerfussrasten durch Zubehör-Produkte
ersetzt, für beides habe ich...
Kuriose Anbauten: Hallo,
starte hier mal ein Thema zu den schrägsten Anbauten und Zubehörteilen für eine GS.
Diese Seite hier hat mich dazu veranlasst, :redcarded...
Div. Zubehör / Anbauten Für BMW R 1200 GS und R 1200 GS Adventure: Hallo,
verkaufe hier diverses Zubehör von Touratech und Co. von einer BMW R 1200 GS Adventure. Ich versende immer nur im Paket, da diese...
Anbauten - ABE - Abnahme: Hallo in die Runde,
ich habe an meine R1300 sowohl die Fahrer- als auch Beifahrerfussrasten durch Zubehör-Produkte
ersetzt, für beides habe ich...
Kuriose Anbauten: Hallo,
starte hier mal ein Thema zu den schrägsten Anbauten und Zubehörteilen für eine GS.
Diese Seite hier hat mich dazu veranlasst, :redcarded...
Div. Zubehör / Anbauten Für BMW R 1200 GS und R 1200 GS Adventure: Hallo,
verkaufe hier diverses Zubehör von Touratech und Co. von einer BMW R 1200 GS Adventure. Ich versende immer nur im Paket, da diese...