Umbau Heck auf ADV

Diskutiere Umbau Heck auf ADV im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen möchte gerne das Heck meiner 1150 GS auf ne ADV umrüsten. Wer hat evtl. die Teile übrig oder hat eine günstige Quelle. Bräuchte die...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen

möchte gerne das Heck meiner 1150 GS auf ne ADV umrüsten. Wer hat evtl. die Teile übrig oder hat eine günstige Quelle.

Bräuchte die ALU Gepäckbrücke, Sitzbank, Bügel, Schlosshalter und vordere Halterung + div. Kleinteile.

Oder will evtl. einer genau andersrum umbauen(glaub ich zwar nicht).

Gruß

Michi

Michael.Heimpel@t-online.de

0176 20 833 500

Thema:

Umbau Heck auf ADV

Umbau Heck auf ADV - Ähnliche Themen

• Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?

Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?: Hallo, ich möchte meine GS auf ein Adventure Heck umbauen! Dazu habe ich einmal ein paar Fragen: Was sollte man alles vorher beachten? Kann man...
  • 1150 GS Heckumbau

1150 GS Heckumbau: Hallo Gemeinde, ich möchte mein Heck genau so umbauen wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Bisher habe ich mir schon das Rücklicht, die...
  • Umbau Heck R 1150 GS ohne Rücklicht!

Umbau Heck R 1150 GS ohne Rücklicht!: Hallo. Habe mit dem Gedanke gespielt über Winter das Heck etwas umzubauen. Wollte das Rücklicht komplett entfernen und statt dessen die...
  • Suche Umbau ADV Heck

Umbau ADV Heck: Hi ! Ich suche noch einen kompletten Umbau auf ADV Heck für meine 1150 GS. Gruß GS Runner
  • Cockitumbau R100GS PD

Cockitumbau R100GS PD: Hallo zusammen, würde gerne das Cockpit meiner r100GS PD ab bzw. umabauen und das ganze sollte schlicht und schlank werden, also alles weg und...
  • Cockitumbau R100GS PD - Ähnliche Themen

• Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?

Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?: Hallo, ich möchte meine GS auf ein Adventure Heck umbauen! Dazu habe ich einmal ein paar Fragen: Was sollte man alles vorher beachten? Kann man...
  • 1150 GS Heckumbau

1150 GS Heckumbau: Hallo Gemeinde, ich möchte mein Heck genau so umbauen wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Bisher habe ich mir schon das Rücklicht, die...
  • Umbau Heck R 1150 GS ohne Rücklicht!

Umbau Heck R 1150 GS ohne Rücklicht!: Hallo. Habe mit dem Gedanke gespielt über Winter das Heck etwas umzubauen. Wollte das Rücklicht komplett entfernen und statt dessen die...
  • Suche Umbau ADV Heck

Umbau ADV Heck: Hi ! Ich suche noch einen kompletten Umbau auf ADV Heck für meine 1150 GS. Gruß GS Runner
  • Cockitumbau R100GS PD

Cockitumbau R100GS PD: Hallo zusammen, würde gerne das Cockpit meiner r100GS PD ab bzw. umabauen und das ganze sollte schlicht und schlank werden, also alles weg und...
  • Oben