Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS

Diskutiere Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Forumgemeinde, ich habe günstig einen Satz GOBI's mit Kofferträger (asymetrisch) für meine Q erworben. Jetzt gibt es bei Wunderlich...
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hallo in die Forumgemeinde,

ich habe günstig einen Satz GOBI's mit Kofferträger (asymetrisch) für meine Q erworben.
Jetzt gibt es bei Wunderlich die Auspufftieferlegung und den passenden symetrischen Träger, was mir aber meinen "günstigen" Kauf wieder zunichte machen würde.
Ich würde mir schon zutrauen, den linken Träger "symetrisch" zu schweißen, jedoch wie bekomme ich den Endtopf runter?

Gruß, Heiko
 
Thema:

Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS

Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Biete Sonstiges HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET

    HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , läßt sich mit einem Handgriff in eine Roll-Liege...
  • Umbau auf Alukoffer

    Umbau auf Alukoffer: Tach’chen zusammen, müssen die schwarzen Puffer raus, wenn ich die 1250 von Vario auf Alukoffer umbauen will und es bleiben nur die silbernen...
  • Umbau auf Alukoffer - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Biete Sonstiges HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET

    HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , läßt sich mit einem Handgriff in eine Roll-Liege...
  • Umbau auf Alukoffer

    Umbau auf Alukoffer: Tach’chen zusammen, müssen die schwarzen Puffer raus, wenn ich die 1250 von Vario auf Alukoffer umbauen will und es bleiben nur die silbernen...
  • Oben