Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

Diskutiere Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timur

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
3
Ort
Berlin
Modell
BMR R 1200 GS Adventure 06
Hallo erstmal,

ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po.


Ich weiss auch wenn man über das Alter nicht spricht ,interessiert mich es doch brennend wie das Durchnschnittsalter von euch ist, Grund ist vieleicht auch das ich wahrscheinlich mit 22 Jahren der jünsgte der Adventurefahrer bin wenn das nicht der Fall ist; und wenn es noch mehr Junge Fahrer gibt dann freue ich mich auf Antworten.

Wie ich in meinen jungen Jahren schon erfahren konnte ist das Vorurteil BMW=alte Fahrer nicht mehr so ganz stimmt. Ich selber bin vor der Adventure Honda Transalp und danach Africa Twin gefahren und ich will nicht wieder tauschen.


Ich bin gespannt auf die Baujahre !


MfG


Timur
 
B

BoxerTomHane

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
102
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS von ´05
Moin...

mein Sohnemann (23) fährt zZ auch ne Africa Twin...und will so gern auch eine GS...nur muß er noch ein wenig sparen...ich selber habe 20 Sommer mehr auf dem Buckel...

Gruß BoxerTom;)
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
393
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Gabs nich schon hier irgendwo ne representative Umfrage?
Sogar Klickmöglichkeit und statistischer Analyse.

MArtin
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
377
Modell
R1200GS, K1300GT, MT 01
du bist nicht der jüngste.
habe schon welche mit jungen 19jahren auf der 12er gs gesehen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse

    Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse: Für RunNRG erstellt. ;)
  • Motorradreisen im Westerwald - Umfrage

    Motorradreisen im Westerwald - Umfrage: Hallo an alle! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der...
  • Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?

    Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?: Ich möchte hier, wie bereits in einem anderen GS-Forum eine Umfrage starten, die einen Eindruck vermitteln soll, wieviele Fahrer einer R12xx GS LC...
  • Jahresfahrleistung in 2018

    Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Jahresfahrleistung in 2018 - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse

    Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse: Für RunNRG erstellt. ;)
  • Motorradreisen im Westerwald - Umfrage

    Motorradreisen im Westerwald - Umfrage: Hallo an alle! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der...
  • Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?

    Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?: Ich möchte hier, wie bereits in einem anderen GS-Forum eine Umfrage starten, die einen Eindruck vermitteln soll, wieviele Fahrer einer R12xx GS LC...
  • Jahresfahrleistung in 2018

    Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Oben