Umlackierung ist vollbracht!

Diskutiere Umlackierung ist vollbracht! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht. Nun...
B

Borsti13

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
F650 GS Twin
So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht.
Nun ist das gute Stück fertig geworden. Kommt nur noch die Kotflügelverbreiterung von der "großen" drauf, dann bin ich restlos glücklich.

Ich hatte versprochen, Bilder reinzustellen, wenn es soweit ist.

Also dann

Euch allen allseits gute Fahrt, eine tolle Saison 2011 und allzeit eine Handbreit Asphalt unter'm Pneu!

Kirsten
 

Anhänge

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
lack

saubäääär:D

schaut nett aus!

gruss
 
reddog

reddog

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
F 650 GS (Twin) , R 1200 GS
Hallo Kirsten,

die sieht ja nett aus :) Meine ist jetzt auch lackiert (Conni-Style), muss nur noch zusammen gebaut werden und das breite Schnäutzchen fehlt auch noch.
Was hast du jetzt hinten für einen Aufkleber drauf?

Viele Grüße
Anja
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Sieht echt sauber aus.

Selber gelackt oder machen lassen?
 
B

Borsti13

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
F650 GS Twin
Vielen Dank, Leute!

Selber lackieren hab ich mich nicht getraut - bei einem 3-Schichtlack wäre das ganz sicher in die Hose gegangen. Aber das Zebra ist Marke Eigenbau, mit Folie. Ging echt gut.

@reddog:
Hinten habe ich auf die Originalaufkleber verzichtet, da prangert jetzt mein Spitzname (siehe Foto). Bekam die Aufkleber von einer guten Freundin geschenkt und ich finde, es sieht echt prima aus. :rolleyes:
 

Anhänge

T

Timmy

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Sauber sieht echt gut aus
meine wird auch schwarz weiß
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ja sieht

.... recht witzig aus .....
unter Borsti war kein Platz mehr für die erklärung des Spitznamen oder ;)
 
B

Borsti13

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
F650 GS Twin
*lol*, nein.
Frau muss ja auch noch was geheimnissvolles an sich haben, wonach man / Mann dann fragen kann, oder? :D

Und wenn ich ehrlich bin - ich weiss es selbst nicht mehr so genau..... :rolleyes:
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
*lol*, nein.
Frau muss ja auch noch was geheimnissvolles an sich haben, wonach man / Mann dann fragen kann, oder? :D

Und wenn ich ehrlich bin - ich weiss es selbst nicht mehr so genau..... :rolleyes:

oh Gott ... aber wo du wohnst weisst aber schon ja :D
wenn nicht schreib's aufs Moped :p;)
 
B

Borsti13

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
F650 GS Twin
Jau, das hab' ich grad noch so auf'm Schirm...! :D
 
B

Borsti13

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
F650 GS Twin
Danke, werde ich haben! Frage mich nur, warum der Winter ausgerechnet jetzt nochmal die Backen so voll nimmt... *grummel* :mad:

Aber der Tag wird schon noch kommen, an dem wir unsere erste Ausfahrt starten können. Letztes WE war sie ja leider noch auseinandergebaut....
 
B

Borsti13

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
F650 GS Twin
@ArmerIrrer: schwarz war auch mal kurz in der Überlegung - aber dann konnte ich der dunklen Seite der Macht grad noch widerstehen :D...

Nee, im Ernst: Matt schwarz wäre noch eine echte Alternative gewesen, jetzt ist halt nur das Zebra in der "Farbe" vertreten.
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Also meine ist ja momentan noch silber mit Aufklebern drauf (org. sind ab)

Aber ich hoffe das mein Kumpel bald n schönes design hat und dann wird das gute stück foliert.
 
B

Borsti13

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
F650 GS Twin
Dann mal viel Erfolg - und lass Bilder sehen, wenn fertig!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht.
Nun ist das gute Stück fertig geworden. Kommt nur noch die Kotflügelverbreiterung von der "großen" drauf, dann bin ich restlos glücklich.

Ich hatte versprochen, Bilder reinzustellen, wenn es soweit ist.

Also dann

Euch allen allseits gute Fahrt, eine tolle Saison 2011 und allzeit eine Handbreit Asphalt unter'm Pneu!

Kirsten

Glückwunsch! schaut gut aus :)

aber was hast du lackiert, das Mopped auf dem ersten Bild im Hintergrund gibt´s doch schon in weiss.....:D :p (mußte jetzt sein :o)
 
B

Borsti13

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
F650 GS Twin
Tja, da kannste mal sehen: wir haben halt insgesamt 'nen ziemlich guten Geschmack :D

Im Übrigen wollte ich die F schon weiss machen, da war noch keine Rede davon, dass ein Tiger bei uns einzieht.... (so, DAS musste jetzt auch noch gesagt werden... :p)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Tja, da kannste mal sehen: wir haben halt insgesamt 'nen ziemlich guten Geschmack :D

Im Übrigen wollte ich die F schon weiss machen, da war noch keine Rede davon, dass ein Tiger bei uns einzieht.... (so, DAS musste jetzt auch noch gesagt werden... :p)

der Tiger wohnt bei Dir??? ich dachte der wohnt hinter München und versucht mit aller Gewalt den BMW-Stammtisch als MZ-Stammtisch auszugeben... :eek::eek::D:D:D
 
Thema:

Umlackierung ist vollbracht!

Umlackierung ist vollbracht! - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

    Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.: Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
  • Umlackierung Vorschläge

    Umlackierung Vorschläge: Hallo ihr Kuhtreiber, nachträglich noch ein "Gutes Neues und natürlich alle Zeit unfallfreie Fahrt" Möchte meine 1200 GS umlackieren, leider...
  • UMLACKIERUNG

    UMLACKIERUNG: Moin Moin FRAGE : werde diesen Winter meine GS neu lackieren , muss ich danach die neue farbe eintragen lassen?
  • umlackierung

    umlackierung: hallo ich fahre eine biene maya (1150 gsa in schwarz gelb) ich hab grad ein super angebot von einem lackierer erhalten. werd sie dann auf...
  • umlackierung - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

    Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.: Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
  • Umlackierung Vorschläge

    Umlackierung Vorschläge: Hallo ihr Kuhtreiber, nachträglich noch ein "Gutes Neues und natürlich alle Zeit unfallfreie Fahrt" Möchte meine 1200 GS umlackieren, leider...
  • UMLACKIERUNG

    UMLACKIERUNG: Moin Moin FRAGE : werde diesen Winter meine GS neu lackieren , muss ich danach die neue farbe eintragen lassen?
  • umlackierung

    umlackierung: hallo ich fahre eine biene maya (1150 gsa in schwarz gelb) ich hab grad ein super angebot von einem lackierer erhalten. werd sie dann auf...
  • Oben