UMLACKIERUNG

Diskutiere UMLACKIERUNG im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin FRAGE : werde diesen Winter meine GS neu lackieren , muss ich danach die neue farbe eintragen lassen?
S

Schiene

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
96
Ort
Hohenlohe
Modell
GS1200 LC
Moin Moin
FRAGE : werde diesen Winter meine GS neu lackieren ,
muss ich danach die neue farbe eintragen lassen?​
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nein
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Ich habs trotzdem gemacht.
Weil ich so gutmütig bin.
:D
 
S

supermotorene

Gast
Hääää????

Mahlzeit, würde mich mal interessieren wo man denn die neue Farbe eintragen lässt????:confused::confused::confused::confused::confused:
Gruß Rene
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Bei uns steht die Farbe im Fahrzeugausweis.
Und Polizei, Zoll etc können da schon dumm tun, wenn die meinen Ausweis (wird bei jeder Kontrolle verlangt) steht "R1200GS, gelb" und das einzig Gelbe die Fliegenleichen an der Scheibe sind...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
die fahrzeugfarbe steht im schein neben der farbe und dem material der sitzbezüge.
das ist unter der dachhimmelfarbe und über der teppichfarbe.

;)


edit:
habt ihr auch alle eure geänderten sitzbänke eingetragen??
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
die fahrzeugfarbe steht im schein neben der farbe und dem material der sitzbezüge.
das ist unter der dachhimmelfarbe und über der teppichfarbe.

;)


edit:
habt ihr auch alle eure geänderten sitzbänke eingetragen??
...und den Reifendruck nicht vergessen :D
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Jetzt hab ich wegen euch extra meinen Fahrzeugschein bemüht -
Und siehe da die Farbe ist erwähnt:
33 - Bemerkungen - Farbe: -/-
...nur kenn ich den Farbon jetzt auch nicht:confused::D
Da steht noch mehr so unsinniges:
6 - Höchstgeschwindigkeit in km/h - 173:eek:
...nur mit Orginaltacho, oder wenn einer anschiebt;):D:D
 
classicq

classicq

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
(...)
Da steht noch mehr so unsinniges:
6 - Höchstgeschwindigkeit in km/h - 173:eek:
...nur mit Orginaltacho, oder wenn einer anschiebt;):D:D
Der deutsche Norm-Mann ist halt ein 75-KG-Männchen, der baut nichtmal Winddruck auf....:D
 
Thema:

UMLACKIERUNG

UMLACKIERUNG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

    Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.: Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
  • Umlackierung Vorschläge

    Umlackierung Vorschläge: Hallo ihr Kuhtreiber, nachträglich noch ein "Gutes Neues und natürlich alle Zeit unfallfreie Fahrt" Möchte meine 1200 GS umlackieren, leider...
  • Umlackierung ist vollbracht!

    Umlackierung ist vollbracht!: So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht. Nun...
  • umlackierung

    umlackierung: hallo ich fahre eine biene maya (1150 gsa in schwarz gelb) ich hab grad ein super angebot von einem lackierer erhalten. werd sie dann auf...
  • umlackierung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

    Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.: Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
  • Umlackierung Vorschläge

    Umlackierung Vorschläge: Hallo ihr Kuhtreiber, nachträglich noch ein "Gutes Neues und natürlich alle Zeit unfallfreie Fahrt" Möchte meine 1200 GS umlackieren, leider...
  • Umlackierung ist vollbracht!

    Umlackierung ist vollbracht!: So, liebes Forum. Vor ein paar Monaten hatte ich hier mal angefragt, wie es mit Umlackieren, verlustfreiem Abbau der Teile etc. so aussieht. Nun...
  • umlackierung

    umlackierung: hallo ich fahre eine biene maya (1150 gsa in schwarz gelb) ich hab grad ein super angebot von einem lackierer erhalten. werd sie dann auf...
  • Oben