...und angekommen...

Diskutiere ...und angekommen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, fahre schon einige Zeit meine geliebte GS, BJ 97, marakeschrot, mittlerweile wird die Gute erwachsen, hat...
Capri-James

Capri-James

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
72
Hallo Leute,

bin neu in diesem Forum, fahre schon einige Zeit meine geliebte GS, BJ 97, marakeschrot, mittlerweile wird die Gute erwachsen, hat nun 55000 unfallfrei auf dem Buckel und von Europa schon viel gesehen.

Zu mir und meiner Person, ich werde nun auch bald erwachsen, vielleicht klappt es dieses Jahr, wenn ich 37 werde. Ich wohne in Minden und arbeite in einer Kinder und Jugendhilfeeinrichtung, habe selbst drei Kinder und eine ganze Menge vielfältiger Hobbys.

Wie ich Bilder hier reinbekomme kann mir vielleicht jemand mal erklären... dann wird es bestimmt auch was.

Ansonsten allen nen schönen Abend.. James
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi James!

Herzlich willkommen hier im Forum ud viel Spaß beim
Stöbern, Lesen und Posten.

Und mit 37 ist es noch etwas früh, um erwachsen zu sein. :twisted:
Laß´ Dir noch Zeit und fahr' noch ein bißchen GS! :P

Gruß Ron
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo James,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Zu den Bildern folgendes:

Wenn Du ein Avatar einstellen möchtest, kannst Du die in Deinem Profil tun. Einfach ein Bild (nicht größer als 80x80 Pixel) nehmen und hochladen. Das Bild wird dann in jedem Beitrag unter Deinem Namen anezeigt.

Ansonsten ist dieser Thread hilfreich: Bilder im Forum - aber wie?

Gruß Tobias
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Hallo James.
Jetzt ist es aber schon wirklich höchste Zeit für dich, daß du in dieses Forum kommst, schon so lange mit einer GS unterwegs und kein Beitrag von dir, und bleib ein Kind, die Welt ist eh schon zu erwachsen, bleib lustig und ein Kind, dann ist alles im Leben ein kleines bischen leichter, ach ja, auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum, der ösi chris aus melk mit seiner Kuh. :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.742
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo JAmes,

sei willkommen mit der guten Q.
Das mit dem erwachsen werden kannst Du dir abschminken.
Ich muß mir auch noch anhören : "Werd doch mal erwachsen"

Mach ich aber nich' !! Ist so vieel lustiger !! :twisted: :wink:
 
Thorsten Würfel

Thorsten Würfel

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
16
Hallo James!

Ein herzliches willkommen und viel Spaß im GS-Forum.

Gruß Thorsten.
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Tach James,

eine Gute Wahl deine Q ,besonders die Farbe :lol: , natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier :lol: :lol: :lol:
 
Capri-James

Capri-James

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
72
Die Farbe...

Hi Tuco,

sag jetzt nicht du hast auch eine von den ganz seltenen, wunderschönen, extrem spritzigen,[...], supertoffen, Marakeschroten Elfhundertern bekommen?

Sie steht schon gut da...
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.159
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Herzlich willkommen

Moin James,

herzlich willkommen im Forum und immer dran denken:

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)



:D :D :D
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hi James,

ja doch, das sage ich :lol: , LISA heisst sie meine Q, verflucht schnell und gutmütig :D , ich glaube so schnell trennen wir uns nicht mehr :lol: , weiss einer eigentlich warum die 11er so schnell sind :?: , bis jetzt konnte ich immer locker mit Sozia bei den 1150ern mithalten soar teilweise ohne Propleme überholen ,hat da BMW eventuell mit der Leistungsangabe gemogelt :wink: .
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier ?

Hallo James
Nun möchte ich auch HALLO sagen und WILLKOMMEN im Forum.
Was habt ihr denn da für Probleme :?: Groß und Kind :?: 1100 schneller als die 1150 :?:
Ich bin also ganz schön viel Kind , mit 193 cm oder :wink:
So und ich fahre eine 1150 , bin ich jetzt ein langsames Kind :?: oder weil so langsam ....erwachsen :?: :?: :?:
Hat da der Herr Kästner auch was zu geschrieben :?: :wink:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hi Gifty,

mein Sohn würde sagen: "immer schön locker vom Hocker" da schließ ich mich an :P , jeder ist so jung (oder auch alt) wie er sich fühlt :lol: , Propleme habe ich damit nicht :P , ich fühle mich seit dem ich nach einer langen Pause wieder KRAD fahre von Tag zu Tag jünger und das ist auch GUT so :lol: . Ja , ich denke Kästner hatte es nicht so mit dem Spassfaktor Motorrad :roll:
 
Capri-James

Capri-James

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
72
Moin Tuco,

ich seh schon das wir uns gut verstehen werden, und das die 11er einfach ein geniales Rad ist, könnten wir zu unserem Geheimnis machen :wink: , sag es einfach nicht weiter 8)
 
Thema:

...und angekommen...

...und angekommen... - Ähnliche Themen

  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Angekommen

    Angekommen: Hallo alle zusammen! Hab mir nach 4 Jahren Multistrada 1200S eine GS Exclusive bestellt . Da ich seit mehr als 40 Jahren Motorrad fahre (...
  • Hallo, ich bin angekommen!

    Hallo, ich bin angekommen!: .... ich komme aus Darmstadt und fahre eine R80G/S (Bj.84). Früher hatte ich eine R100RS (Bj.76) und eine XT500 (Bj. (78). Bin jetzt zurück, kann...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-) - Ähnliche Themen

  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Angekommen

    Angekommen: Hallo alle zusammen! Hab mir nach 4 Jahren Multistrada 1200S eine GS Exclusive bestellt . Da ich seit mehr als 40 Jahren Motorrad fahre (...
  • Hallo, ich bin angekommen!

    Hallo, ich bin angekommen!: .... ich komme aus Darmstadt und fahre eine R80G/S (Bj.84). Früher hatte ich eine R100RS (Bj.76) und eine XT500 (Bj. (78). Bin jetzt zurück, kann...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Oben