Und mal eine Frau

Diskutiere Und mal eine Frau im Neu hier? Forum im Bereich Community; :roll: Hallo, ich erhöh dann auch hier mal die Frauenquote. So viele weibliche 1200er GS Fahrer gibts ja nicht. Ich habe meine rote Q seit...
S

Swasi

Themenstarter
:roll:
Hallo,
ich erhöh dann auch hier mal die Frauenquote.
So viele weibliche 1200er GS Fahrer gibts ja nicht.
Ich habe meine rote Q seit 23.03.04 und hatte im letzten Jahr auf fast 9000 km richtig viel Spass.
Hoffentlich beginnt bald die neue Saison, ich freu mich drauf meine Touren hier im südlichen Sauerland - und auf vielen anderen schönen Strecken zu fahren.
l. G.
Stefanie

T

Tobias

Hallo Stefanie,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Guß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Stefanie,

schön das Du die Frauenquote "hochschraubst".
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier in der Runde !!

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Stefanie!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und: yeah! gibs ihnen! :twisted:

Gruß Ron

Thema:

Und mal eine Frau

Und mal eine Frau - Ähnliche Themen

• ich gönne Ihr mal was Gutes

ich gönne Ihr mal was Gutes: nachdem n Kumpel an seiner 1150er GS vo re ne Beule im Bremsschlauch gefunden hat... Satz Stahlflex Satz 12 Loch getillt Satz...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25)

(Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25): Hallo zusammen, wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt bitte ich euch mir das x-te Thema zur Gebrauchtberatung nachzusehen, aber jeder hat...
  • Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs

Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr habt die Corona-Zwangsfahrpause ohne bleibende Schäden überstanden. Die neue GS ist nun da und ich habe die ersten...
  • Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs - Ähnliche Themen

• ich gönne Ihr mal was Gutes

ich gönne Ihr mal was Gutes: nachdem n Kumpel an seiner 1150er GS vo re ne Beule im Bremsschlauch gefunden hat... Satz Stahlflex Satz 12 Loch getillt Satz...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25)

(Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25): Hallo zusammen, wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt bitte ich euch mir das x-te Thema zur Gebrauchtberatung nachzusehen, aber jeder hat...
  • Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs

Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr habt die Corona-Zwangsfahrpause ohne bleibende Schäden überstanden. Die neue GS ist nun da und ich habe die ersten...
  • Oben