... und noch ein "alter NEUER"

Diskutiere ... und noch ein "alter NEUER" im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin, auch ich möchte mich kurz bei euch allen vorstellen. Als s. g. "Spätzünder" bin ich vor knapp 5 Jahren mit ner gebrauchten schwarzen 1100 GS...
Energymen

Energymen

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
7
moin,
auch ich möchte mich kurz bei euch allen vorstellen.
Als s. g. "Spätzünder" bin ich vor knapp 5 Jahren mit ner gebrauchten schwarzen 1100 GS angefangen. Hatte richtig Spaß gemacht mit ihr.
Nun bin ich seit knapp 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS.
Leider konnte ich sie bisher so gut wie nicht fahren: hab mir mehrmals nen Hexenschuß eingefangen und nu wo es mir einigermaßen geht, fängt das besch...... Wetter an.
Aber ich denke ich werde meine Freude noch kriegen.
Ansonsten bin ich ein "normaler guter Deutscher": bin verheiratet, habe 3 Kinder, habe mein Haus gebaut (und auch 3 Bäume gepflanzt :D ) und habe auch einen Job.
Das soll's kurz von mir gewesen sein. Wer mehr wissen will, soll sich halt melden.
Hoffe das auch ich hier reichlich Infos und Erfahrungen austauschen kann.

Gruß vom Niederrhein und bis die Tage
:wink:
Uwe
 
Energymen

Energymen

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
7
Danke für die Begrüßung und Info

Hallo,
danke für deinen Hinweis hinsichtlich der Formatierung.
werde natürlich dies und alle anderen "Spielregeln" be-achten.
Bis dann
Uwe
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uwe!

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier!

Drücke Dir die Daumen, daß es noch ein paar Ausritte
werden, in diesem Jahr. Aber die nächste Saison kommt
bestimmt!

Gruß Ron
 
Thema:

... und noch ein "alter NEUER"

Oben