Und noch ein Eutiner

Diskutiere Und noch ein Eutiner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, viele Grüße aus Eutin (Schleswig-Holstein). Ich bin neu hier. Nach über 25 Jahren Abstinenz (jetzt 45), habe ich vor einem Jahr zuertst...
Jarek

Jarek

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
35
Ort
Eutin
Modell
R1200GS
Hallo,
viele Grüße aus Eutin (Schleswig-Holstein). Ich bin neu hier. Nach über 25 Jahren Abstinenz (jetzt 45), habe ich vor einem Jahr zuertst R1150R versucht, dann eine Tour durch Nordpolen auf K1200GT - ein Traum - gemacht und endlich kann ich die 1200GS meine Eigene nennen. Über Vatertag war ich schon mit meinem Sohn (16J) 3 Tage im Harz. Alles schön getestet - von engen Kurven in Kyffhäuser bis einige km auf der Autobahn. Das Grinsen will mir immer noch nicht vergehen. Jetzt freue ich mich auf das Forum :) :) :) und Antworten auf viele Fragen die mich plagen:D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Wenn der Vater mit dem Sohn

so fing es bei uns auch an, jetzt fährt der Sohn selbst (eine Yamaha) aber er darf trotzdem bei uns in der Garage stehen, denn er ist Azubi beim :) , Vater (1150 GS) oder Mutter (650 GS) könnten ihn ja mal brauchen.
Viele Grüße vom Niederrhein
senden Sylvia und Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jarek

Jarek

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
35
Ort
Eutin
Modell
R1200GS
Ja, so fängt es an. In 2-3 Jahren fahren wir dann nicht mehr mit einer Maschine. Jetzt muss ich ihm bremsen - glaubt mit dem Gewicht von GS schon klar zu kommen. Die Jugend. Zuerst Führerschein...:cool:
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Nicht dem Sohn zeigen,

könnte sonst auch so enden:eek: . So hat es bei uns angefangen, im Ernst!!! Sohn ist mit der alten Q (R100GS/PD) auf dem Verkehrsübungsplatz gewesen und hat dort geübt. Er hat auch die alte GS geerbt ,nachdem er den Führerschein hatte. Leider ist die alte nicht mehr, war aber nicht seine Schuld. Sohn ist Gott sei Dank nichts passiert er hatte wie sein Vater am gleichen Tag einen schleichenden Plattfuß, Vater konnte damit umgehen, Sohn hat es in einer Kurve umgehauen.Beide waren am Vormittag die gleiche Strecke gefahren und haben sich etwas eingefahren.
Viel Spaß noch mit deiner Q :D
Gruß Sylvia
 
Jarek

Jarek

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
35
Ort
Eutin
Modell
R1200GS
Werde ich sicherlich haben. Danke
Grüß zurück nach Krefeld
Jarek
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
376
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Jarek,

herzlich willkommen hier im Forum. JA JA der Q Wahn infiziert Sie alle. Habe mich selbst nach 17 Jahren Abstinenz im August 06 mit dem Q Wahn angsteckt. Der :) sagt: "Das geht nimmer weg" :D :D :D :D :D . Mein 16 jähriger Sohn fährt auch gerne mit.

gruß

elektriker-2000
 
R

rufus

Gast
Hallo Jarek,

mir scheint, dass es viele GS-Fahrer in Eutin gibt - vielleicht sieht man sich mal. In Braak ( Vorort von Eutin ) gibt es ein Bikerkaffee.


Gruß

Manfred
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallihallo !
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Jarek

Jarek

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
35
Ort
Eutin
Modell
R1200GS
rufus schrieb:
Hallo Jarek,

mir scheint, dass es viele GS-Fahrer in Eutin gibt - vielleicht sieht man sich mal. In Braak ( Vorort von Eutin ) gibt es ein Bikerkaffee.
Hallo Manfred,

klar kenne ich Braak. Ich glaube auch das Kaffee schon gesehen zu haben. Gibt es da bestimmte Zeiten/Tage wo man sich trifft? Oder einfach so auf Glück vorbeikommen?

Grüß
Jarek
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.925
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Jarek,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
R

rufus

Gast
Hallo Jarek,

die Öffnungszeiten sind:
Mo.
- Di.
Ruhetag
Mi.
- Fr.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
- So.
11:00 Uhr - open end

die Anzahl der Biker ist natürlich stark vom Wetter abhängig.

Gruß

Manfred
 
Thema:

Und noch ein Eutiner

Oben