..und noch ein Flachlandtiroler

Diskutiere ..und noch ein Flachlandtiroler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr da draußen an den Anzeigegeräten. Nachdem ich schon einige Zeit als stiller Leser hier im Forum herumstöbere, möchte ich mich hier auch...
S

safetyman

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
6
Ort
zwischen Moers und Venlo
Modell
GS 1200 Mü, Bj. 2008
Hallo Ihr da draußen an den Anzeigegeräten. Nachdem ich schon einige Zeit als stiller Leser hier im Forum herumstöbere, möchte ich mich hier auch mal zu erkennen geben. Ich heiße Jens, bin noch 44 Lenze alt und wohne mit meiner Family am linken Niederrhein. Meine letzte Maschine war eine RD 350 YPVS, was allerdings schon ca. 15 Jahre her ist. Nun hat mich jedoch das Fieber wieder gepackt und das einzig logische Mopped ist nun eine 1200er GS. Nach einer Probefahrt beim Freundlichen wurde diese Entscheidung noch untermauert.:D
Diese Maschine macht einfach nur Spass. Zur Zeit sondiere ich noch ein wenig, es ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit wann ich endlich so ein Ding mein Eigen nennen kann. Ich kann´s kaum erwarten....

So long
Jens
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
498
Ort
Westerwald
Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hallo Jens,
herzlich willkommen hier im Forum,eine Entscheidung für die GS 12 ist IMMER richtig.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
matsmike

matsmike

Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
Ort
Wülfrath
Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Hallo Jens,

willkommen im Forum!
Mir ging es ähnlich wie Dir, nur ist es bei mir eine 1150er, die mir jetzt gehört.
Viel Erfolg mit Deiner Q ;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Jens,

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der 12er GS
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
778
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim raussuchen;-)

Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

..und noch ein Flachlandtiroler

Oben