und.... noch ein neuer der GS fährt !

Diskutiere und.... noch ein neuer der GS fährt ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ! nachdem ich nun etliche Bikes gefahren bin - Angefangen hat es mit einer XT 600, XV 535, XJR 1300 und nun zur GS 1200 übergestiegen bin...
12erYellow

12erYellow

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
8
Ort
Freiburg i.Br.
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo !

nachdem ich nun etliche Bikes gefahren bin - Angefangen hat es mit einer XT 600, XV 535, XJR 1300 und nun zur GS 1200 übergestiegen bin muß ich echt sagen was besseres gibt es nicht !!

Denn ich fahre viele Touren, und eine GS ist das richtige !, fahre jetzt seit 1,5 jahren meine Yellow GS !! bin voll zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben - es ist die beste die ich je hatte !

Nun bin ich zufällig zum GS-FORUM gekommen und stehen einige schöne Beiträge drin - so muß ich auch noch welche dazu stellen !

Ich wünsche allen GS-Biker einen schönen Start in die Saison 2006

Es grüßt mit einem GS-Sound

FRANK
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,

herzlich willkommen in der Runde.
Schön das Du uns gefunden hast und mit der Farbe machst Du auch einigen ein Freude. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wieder eine Verstärkung der Gelben Fraktion! :twisted:

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Q und auf baldiges
Tauwetter. Meine (ebenfalls gelbe) Q scharrt schon
mit den Hufen!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Frank
Willkommen bei uns im Forum :!: Dir auch eine schöne Saison 2006 :wink:
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Frank

Herzliches Willkommen im Forum

Gruß Peter
 
Thema:

und.... noch ein neuer der GS fährt !

Oben