Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal !! Bin auch neu hier , bin 43 Jahre verheiratet und habe eine Tochter 8 Jahre und das Motorrad fahren macht mir schon lange richtig...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.315
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW 1150 GS 17" Fun
Hallo erstmal !!
Bin auch neu hier , bin 43 Jahre verheiratet und habe eine Tochter 8 Jahre und das Motorrad fahren macht mir schon lange richtig spaß fahre jezt seit 2 Jahren eine GS 1100 und muß sagen das beste Motorrad was ich bis jezt hatte , die GS ist Bj. 94 in einem sehr guten zustand und hat jezt 94.000 km auf der Uhr und läuft wie am ersten Tag . Ich bin so oft es mir möglich ist mit dem Motorrad in der Eifel und im Sauerland unterwegs ,was von mir auch sehr gut zu erreichen ist. Mache soweit ich kann am Motorrad alles selber ,aber dies hier ist ein " Super Forum " in dem ich mir bestimmt wenn es nötig wird ausreichend Ratschläge holen kann . Vieleicht sieht mann sich ja mal auf einer Tour ,habe gesehen aus meiner Gegend kommen ja einige .

MFG GS Runner PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:D
 
A

Andy HN

Gast
Hallo und herzlich willkommen hier im "SUPER-FORUM".:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo und willkommen aus dem Münsterland. :)
Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Wieviele von den 94.000 km hast Du denn
auf der GS zurückgelegt? Und viel wichtiger:
gibst Du einen aus, wenn Du die 100.000
überrundest? :D

Gruß Ron
 
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.315
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW 1150 GS 17" Fun
Hallo Ron !
Erst mal vielen Dank für die Begrüßung hier im Forum , zu den km kann ich sagen ich bin leider erst 20.000 von den 94.000 selber gefahren aber ich bereue keinen einzigen . Mit dem einen ausgeben wenn die 100.000 voll sind hab ich kein Problem , du müßtest nur von Berlin da wohnst du ja glaube ich nach Königswinter kommen .

MFG GS Runner
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Oben