Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zweiradfreunde Ich bin nun nach kurzer Entscheidung zu einer GS 1150 gekommen habe dafür meinen 650 Burgman hergegeben ,ob es ein guter...
N

nordbiker

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
18
Ort
Huntlosen
Modell
gs1150 BJ2002
Hallo Zweiradfreunde
Ich bin nun nach kurzer Entscheidung zu einer GS 1150 gekommen habe dafür meinen 650 Burgman hergegeben ,ob es ein guter Tausch war wird sich noch zeigen-Automatic fahren USW.Aber mir fehlte als Motorradfahrer halt der Tank zwischen den Beinen und etwas mehr Hubraum ist auch ok.Seit 1980 cb400t,gsx750,MZ ts250,BMW f650,GSF Bandit1200 und 3 Suzuki Burgmans.
Nach einem Tankstop mußte ich den verstopfen Überlauf freimachen-funktionierte mit einen Seilzug- für den Tipp aus dem Forum schon mal ein Dankeschön vielleicht kann ich mit der Zeit auch etwas nützliches beitragen.
Allzeit gute Bodenhaftung
wünscht euch
Nordbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
166
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Auch wenn du mit dem vorstellen hier gleich im falschen Thread gelandet bist ;-) Herzlich willkommen

Und wegen dem Rest mach dir keine sorgen, ein Admin wird es schon richten und deinen Beitrag ins richtige Thread verschieben :-)

Gruß Gerry

 
Thema:

Und noch ein Neuer

Oben