... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt

Diskutiere ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße ans Forum ! Habe meine GS erst seit Samstag und warte jetzt, dass die Straßen wieder trocken werden ! Dietmar
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Grüße ans Forum !

Habe meine GS erst seit Samstag und warte jetzt, dass die Straßen wieder trocken werden !

Dietmar
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dietmar!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und
viel Spaß!

Außerdem natürlich Glückwunsch zur neuen Q
und allzeit gute Fahrt. Kann verstehen, daß es
jetzt mächtig juckt. Wünsche Dir bald trockene
Straßen für eine erste Tour.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Dietmar
Glückwunsch zur neuen GS und willkommen bei uns im Forum :!: Kopf hoch das Wetter wird schon noch und dann geht es ab auf die Weide mit der Q :wink: Viel Spaß dabei :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.741
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Dietmar,

hallo und Glückwunsch zu neuen Q.
Dann wollen wir mal hoffen das die weiße Pracht da draußen bald verschwindet und du Deine ersten ausgiebigen Runden drehen kannst.
 
Thema:

... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt

Oben