...und noch einer aus den tiefen Osten...

Diskutiere ...und noch einer aus den tiefen Osten... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nach 3 Jahren Ducati ( Sport 1000) mußte ich meiner Frau , die eine 1150 Rockster fährt,mit einer 1200 GS vor einen Jahr folgen. Bei der Duc...
G

Gast23645

Gast
Moin,
nach 3 Jahren Ducati ( Sport 1000) mußte ich meiner Frau , die eine 1150 Rockster fährt,mit einer 1200 GS vor einen Jahr folgen. Bei der Duc brauchte ich nach 30 Km fahren einen Orthopäden :eek:, bei der GS geht da erst der Spass los. Meine GS ist Bj 05 mit ein paar km auf den Tacho, bin aber bestens zufrieden. Fahren viel am Wochenende durch MV.

Gruß aus Lübz
Frank
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Thema:

...und noch einer aus den tiefen Osten...

Oben